wenn ich mit Pferd nach Sankt Peter Ording möchte, wo kann ich parken?

2 Antworten

DU zahlst Kurtaxe, parken ohne Anhänger; immer dort wo es erlaubt ist.

Mach dir mehr Gedanken um die Unterbringung des Pferdes. Beim Bauer wirst bestimmt den Anhänger über die Zeit abstellen können.

ich will morgens hin und abends zurück.

Muss also irgendwo parken wo Anhänger dran bleiben kann.

0
@hummelmaedel

schwierig, da gibt´s nur 2 Parkplätze hintereinander. Schätze aber, dass du 2 Parkscheine ziehen must!

0

willst du über die Autobahn oder Landstraßen reiten ?

Welches Brandzeichen ist das? Und was bedeutet die Nummern? (Pferd)

Kennt ihr dieses Brandzeichen? (siehe Bild) Und was bedeuten die 3 Zahlen?

Hier habe ich gefunden: pferdekutscher.de/home/brand/brand.html das es ein Pinto aus Bayern sein soll, aber er sieht garnicht wie ein Pinto aus? Und irgendwo habe ich mal gelesen das, wenn Zahlen unter den Rassenbrand an linken Schenkel vorhanden sind. Es sich um eine fortlaufende Nummer handelt die die Fohlen nach der Sichtung bekommen. Stimmt das?

pferdepension-ahrensdorf.de/galerie.html so sah er früher mal aus. Das weiß, schwarze Pferd, aber nicht der Tinker! Nur das er jetzt fast komplet weiß ist. Sind Pinto´s nicht gescheckt?

Kann man jetzt eigentlich an diesen Brandzeichen und der Nummer irgendwie das Gestüt oder den Züchter ausfindig machen?

MfG Spammi (=

...zur Frage

Pferd Nachnennen LPO?

Hallo, ich in am verzweifeln. Ich habe ein Turnier (LPO) normal gennant. Da mein Pferd zu der Zeit noch nicht als Turnierpferd eingetragen war, habe ich OHNE Pferd gennant. Der nennschluss ist vorbei und meine Nennung wurde akzeptiert. Jetzt will ich mein Pferd nachtragen, da es jetzt freigeschaltet ist, aber leider kapier ich das nicht wie das gehen soll. Muss ich jz ALLES neu nennen oder kann man irgendwo das Pferd nachmelden? Die Nennung kann ich nicht bearbeiten. Der turnierverwalter meinte das geht per Neon aber hier geht das nicht. Bzw ich wüsste nicht wo. Das ist grade ziemlich blöd, weil dann hätte ich den Betrag der normalen Nennung auch nicht zahlen müssen. Bitte helft mir!!

...zur Frage

WLAN Hotspots in Sankt Peter Ording?

Tach zusammen,

ich habe gehört, dass es in Sankt Peter Ording WLAN-Hotspots gibt, teilweise sogar am Strand? Kann mir jemand genaueres dazu sagen, wo die sind? (Kann auch ein Café sein, ich muss nicht zwangsweise in den Dünen surfen, Hauptsache, man kann einmal am Tag dort hingehen.)

Danke!

...zur Frage

Reiterhof Immensee- war schon mal jemand da?

Na ja, also die Frage steht oben! :) Ich mache bald eine Woche Urlaub auf St Peter Ording und würde gerne an einem Strandausritt teilnehmen. Als Antwort auf meine letzte Frage habe ich mir mal den Reiterhof Immensee rausgesucht und jetzt wollte ich fragen wie die Ausritte sind und ob es auch Touren ohne Galopp gibt.

Danke schon mal ! ;)

...zur Frage

Kennt jemand tolle Mädchenbücher ( Teenie ) Pferde , Liebe und co.?

Hey also ich möchte gerne wieder ein bisschen lesen. Und suche etwas mit Pferden , Liebe , Freundschaft sowas halt😊 Wenn es geht nicht solche dicken Bücher die nehmen mir dann schon mal schnell die Motivation und ich möchte jetzt wieder ein bisschen lesen😊👍🏻 Oder irgendein Buch was man schön am Strand lesen kann 😋 Was einem auch ein bisschen Urlaubsfreude macht❣️❤️ Danke im Vorraus .

...zur Frage

Manege Duno in Oostkapelle - Erfahrungen?

Hallo,

ich mache im nächsten Frühjahr eine Woche Urlaub in Westkapelle in Holland, also direkt am Strand.

Ein kleiner Wunsch von mir war es schon immer mal, einen Strandritt zu machen.
Mit Google bin ich auf Manege Duno in Oostkapelle gestoßen. Dort gibt es wohl einen Strandritt, in kleinen Gruppen wird das gemacht.

Wollte allerdings, bevor ich buche mal nach Erfahrungen fragen. Kennt jemand die Manege Duno, hat vielleicht so einen Strandritt gemacht und kann davon berichten, ob es sich lohnt?

Oder kennt ihr andere Ställe in der Nähe von Westkapelle, wo man Strandritte buchen kann?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?