wenn ich mit ner maus bei nem bild (gezoomt) geh kommt so ne hand .. will den mauszeiger behalten...

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da musst du den Zoommodus wieder ausschalten. Die Hand ist ja da, damit du es verschieben kannst, da es größer ist als das eigentliche Fenster. Der Mauszeiger erscheint erst dann wieder, wenn das Bild an die Fenstergröße angepasst ist.

julianlovesupra 21.03.2012, 19:13

das ist es ja so oder so erscheint bei mir nich die pixelzahl

0
Mirasci 22.03.2012, 17:03
@julianlovesupra

Die Anzahl der Pixel siehst doch im Ordner, in dem sich das Bild befindet. Einfach mit der Maus auf das Icon, ggf. ein einfacher Klick. Dann öffnet sich doch ein kleines Mouse-Over-Fensterchen, wo Dateityp, Größe und Abmessungen drin stehen.

Oder verstehe ich gerade irgendetwas falsch?

0
julianlovesupra 22.03.2012, 18:00
@Mirasci

ich mein wenn man jetz einfach ein ganz normales bild auf desktop öffnet mit windows fotoanzeige und dort mit + oder mit der maus hinanzoomt ..erscheint dann nich mehr dieser normale zeiger sondern eine hand mit der ich das bild verschieben kann weil es ja gezoomt ist .. nun möchte ich mit der mouse über das bild drüber und automatisch soll dann die punkte der x und y achse dastehen und sich immer ändern wenn ich die maus weiter beweg . möchte so nen kleinen aimbot für ein online flash game machen weil ich immer so gern so mit computer und so c++ experimentiere . und da in dem game soll es automatisch anvisieren ( is son sniper game wo man die "terroristen abknalln" muss ..sinnlos aber geht rein ums prinzip) und da zeigts immer so nen orangen punkt an wo der terrorist ist . also screen gemacht .. paint str+v geöffnet auf desktop gespeichert dann mit dem programm was ch oben schon gesagt hatte geöffnet so jetzz hab ich an den orangen punkt gezoomt und brauche jetz die koordinaten der x und y achse damit der pc dann weiß wo er die maus automatisch hinbewegen muss. und da zeigts die koorodinaten aber nicht an. weißt du wie ich das machen kann ?

Mfg julian

0
Mirasci 22.03.2012, 19:03
@julianlovesupra

Ahhhh jetzt habe ich das verstanden. Das sollte eigentlich auch in Paint funktionieren. In der unteren Menüleiste, sollten links die Koordinaten stehen, so sich deine Maus gerade befindet. Zumindest ist das bei mir (Windows 7) so, ich weiß nicht wie es bei XP oder Vista aussieht.

Wenn du das nicht hast, dann lade dir Gimp runter (ein OpenSource Grafikprogramm). dort werden die Koordinaten immer angezeigt.

http://www.gimp.org/

MfG Christian

0
julianlovesupra 22.03.2012, 19:41
@Mirasci

ja habe gimp schon (; ich kuck mal obs bei paint/gimp fuktioniert hab ja auch windows 7 dankeschön für deine antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?