Wenn ich mit meiner Simson S51auf den ersten Gang fahre und vollgas gebe kann da etwas an der S51 kaput gehen/ist das nicht gut für sie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

JA! Denn damit überdrehst du deinen Motor und nachdem du wegen der Überhitzung des Motors in ner riesigen Rauchwolke fährst geht dir der Kaputt (Kolben fliegt raus, Kolbenfresser etc)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist für keinen Motor gut,wenn du das dauerhaft machst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von T0astbr0t21
17.11.2016, 16:38

Danke ^^ ich bin heute nur mit 35 aufm Feld gefahren und etwas später ging das Gas nicht mehr richtig/ ich habe es komplett nach unten gedrückt und bin denoch nur sehr langsam gefahren :/

0

wozu hast du 2 bzw. 3 weitere gänge? 

sobald die drehzahl ausreicht, schalten bei alten motoren!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?