Wenn ich mit meiner mastercard gold karte der advanzia bank in raten zahle kann ich entscheiden wie viel oder wie unterschiedlich ich bezahlen möchte?

1 Antwort

Du entscheidest jeden Monat selbst, wieviel du überweist, aber wenn du nicht wenigstens den Mindestbetrag zahlst, bekommst du Probleme.

Um die hohen Zinsen zu vermeiden sollte man aber möglichst immer den Gesamtbetrag zahlen.

Mindestbetrag sind 30 Eu - aber die Verzugszinsen, die Du dann zahlst ....
überlege Dir gut, was Du da machst ...

0

Kreditkarte nur mit Pin bezahlen?

Hallo

Ich habe mir eine Gebührenfrei MasterCard GOLD der advanzia bank bestellt, welcher auch in ein paar Tagen bei mir ist. Meine Frage ist: Ich WILL mit der Kreditkarte nur mit Eingabe des Pins bezahlen und nicht mit UNTERSCHRIFT. Ist das möglich ?

Danke schon mal.

...zur Frage

Barclaycard New Visa - Zinsrechnung - monatliche Teilbeträge?

Guten Tag,

ich habe seit Kurzem die oben genannte Kreditkarte.Dieses Unternehmen bietet, unter anderem, auch eine Teilzahlungsmöglichkeit an - z.B. jeden Monat nur die Hälfte des fälligen Saldos zu zahlen. Man hat generell zwei Monate Zeit um den Kreditsaldo komplett zu begleichen, ansonsten fallen Zinsen an.Die Zinssätze sind folgende:

16,99% Sollzins bei Teilzahlung 

18,38% Effekt. Jahreszins

Eigentlich bin ich kein großer Fan von solchen Teilzahlungs-/Ratenzahlungsoptionen.Dennoch möchte ich verstehen, wie die Zinsen berechnet werden.Angenommen ich habe einen Saldo von 300€ - zahle davon jeden Monat die Hälfte.Dann wären das natürlich im 1. Monat 150€.

Wie sieht es dann mit dem 2. und 3. Monat aus, da dort ja dann zusätzlich Zinsen veranschlagt werden?

Vielen Dank für die Hilfe!

...zur Frage

MasterCard Gold Kreditkarte erhalten ... Anfangslimit 100 Euro?

Hallo

Ich habe Heute meine MasterCard Gold Kreditkarte von Gebührenfrei.com erhalten, von der Advanzia Bank. Mir wurde Heute am Telefon gesagt das ich einen Anfangslimit von 100 Euro habe ... wie kann das sein? Ich habe ein Gehalt von 1900 Euro was ich auch mit angegeben habe, ich wollte diese Karte haben um online zu bezahlen und wenn ich im Urlaub bin ... aber nur 100 Euro das Limit ???

...zur Frage

Etwas für 1899€ gönnen, aber mit Kreditkarte statt Lastschrift zahlen - Unterschied?

Hallo liebe Community,

meine Frage ist folgende: Ich hätte gerne etwas für 1899€, hab aber keine 1899€ auf der hohen Kante liegen. Also habe ich angefragt, ob auch eine Ratenzahlung möglich wäre - ist aber leider nicht möglich. Stattdessen hat der Kundenservice geantwortet, dass aber die Zahlung mit Kreditkarte möglich ist. Leider habe ich noch keine Erfahrungen mit Kreditkarten und somit auch keine Ahnung. Ich besitze keine Kreditkarte, könnte mir aber eine holen - ziemlich sicher. Meine Frage ist eigentlich nur: Wo ist der Unterschied wenn ich mit Kreditkarte zahle? Eine Ratenzahlung ist dann doch trotzdem nicht möglich, richtig? Kreditkartenrechnungen werden doch normalerweise dann Ende oder Anfang des Monats vom normalen Konto abgebucht oder? Dann könnte ich im Prinzip ja auch gleich per Lastschrift zahlen, oder nicht?

...zur Frage

Advanzia Bank mastercard?

Hallo und zwar habe die advanzia Bank mastercard bekommen und Warte auf die Aktivierung der Karte habe alles zurück gesendet und angerufen es wurde mir mitgeteilt dass man mir nicht sagen kann wie lange es dauert. Es ist im Internet die Rede von 2 Tagen und manchmal von 3 Wochen. Weiss jemand wie lange das dauer. habe Sie über free.at bestellt?

...zur Frage

Wie lange kann ich mit meiner mastercard gold der advanzia bank raten bezahlen bzw wie viele jahre maximal oder monate?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?