wenn ich mit meiner freundin nackt kuschel......?!

20 Antworten

Ich würde mir eher Gedanken machen, wenn keine Erektion zustande kommt. So aber, ganz NORMAL. Was du machen sollst? Dich daneben legen und freuen.

Wenn das nicht so wäre, dann wäre das traurig. Wenn sie aufgeklärt ist, dann weiß sie dass Jungs beim Kuscheln eine Erektion bekommen.

Hauptsache du hast kein Feinripp an.Da hatte ich mal ein Bahnbrechendes Erlebnis.Ein Kollege trug Feinripp und hatte im Analbereich eine nach draussen sichtbare "Bremsspur"Seitdem kann ich Feinripp nicht mehr leiden.

25

xDDD ich lach mich grad schlap xDD

1

Nackt kuscheln und schlafen?

Ist nackt kuscheln normal bei einer Beziehung? Und auch nackt zu schlafen bin nämlich sehr unsicher weil meine Freundin mit mir nackt kuscheln möchte will bin 15 und sie ist auch 15

...zur Frage

Schlaft ihr nackt? Habe Angst das meine Eltern es sehen.?

Schlaft ihr nackt?

Ich schlafe immer in Boxer.

Würde gerne nackt schlafen,habe aber Angst wegen meinen Eltern. Was soll ich tun?

...zur Frage

halbnackt kuscheln.?

Also ich bin junge 14, und meine freundin gute 13, und wir wollen halt halbnackt (also in unterwäsche) kuscheln, und da ich realtiv schnell eine errektion bekomme, werde ich dann ganz sich er eine haben, und ich verstecke die auch nie weil das so scheizze wirkt und soo, und da wollte ich fragen, wenn sie es merkt, ob sie vielleicht komisch reagiert, oder was sie dann vielleicht denkt, oder wie sie sich dann fühlt, oder halt sowas.?

...zur Frage

Freundin zieht sich vor Freund und mir nackt aus, ist das normal?

Hallo, ich habe eine Frage hauptsächlich an Mädchen gerichtet und ich danke schon mal allen für sinnvolle Antworten. Also vor Kurzem haben sich einer meiner besten Freunde und meine langjährige beste Freundin bei mir zu Hause getroffen. Meine Eltern waren die Nacht über bei Verwandten und ich habe die beiden einfach mal zum Übernachten eingeladen. Wir drei hatten einen echt schönen Abend. Meine Freundin war schon seit knapp 7 Jahren eine meiner engsten Bekanntschaften, aber nichts was man eine sexuelle Beziehung nennen könnte. Wir 3 entschieden also gleich zu schlafen, und sie duschte sich vor dem schlafen gehen, dass macht sie immer so wenn sie bei jemandem nächtigt. Wir zwei saßen also auf dem Sofa und schauten noch die Sendung zu Ende, als sie dann nur mit einem Handtuch bekleidet den Raum betrat. Dann ließ sie es einfach fallen, trat das Tuch in die Ecke des Zimmers und ging in dem Nebenraum, im dem sich auch das Bett und zwei Matratzen befanden. Die Sendung war gerade zuende und wir beide gingen also in das Schlafzimmer. Sie schlief schon fest und man konnte erkennen, dass sie gar keine Kleidung trug. Auch am nächsten Tag, als wir schon wach waren und gerade den Tisch deckten, kam sie auch ohne Klamotten auf uns zu und fragte, ob sie uns helfen kann. Erst danach zog sie ihre Kleidung im Badezimmer wieder an. Ich wusste zwar, dass sie nackt schläft, aber ist es wirklich "normal" dass sie sich einfach so vor uns beiden auszog, ohne ihre Blöße zu verdecken. Mein Kumpel hat sie vorher erst ein oder zwei mal gesehen und sie kennen sich eigentlich noch nicht. Ich selbst habe eigentlich kein Problem damit das sie das macht bzw. gemacht hat aber es kam halt sehr überraschend. Eine 15 jährige würde sich doch nicht ohne Scham vor zwei 16 jährigen nackt ausziehen und herumlaufen, oder? Ich jedenfalls könnte mich nicht dazu überwinden, bei ihr alleine vielleicht gerade so aber niemals vor einer Person die man kaum kennt. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: 

Habt ihr damit ein Problem oder macht das euch auch nichts aus ?

...zur Frage

meine freundin will mich nicht küssen sondern nur kuscheln

meine freundin will mich nicht küssen sondern bei mir sein und kuscheln aber ich habe noch nix mit ihr gemacht (unternomen).was soll ich tun das sie mich nicht nur als kuschel objegt nimt sondern mich auch küsst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?