Wenn ich mit meinen Handy filmen will, ist es immer alles rot. Was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heisst das, das video / foto ist sehr rothaltig? Oder ist es mjt roten strichen durchzogen? Das kann entweder eine einstellungssache, oder ein defekt der Kamera sein. Ist es dir mal runtergefallen oder feuchtigkeit rangekommen? Falls es kein einstellungsproblem der cam ist, würde ich darüber nachdenken, eine neue kameraeinheit für dein handy zu kaufen und einzubauen. Wenn du das selbst machst ist es recht günstig, vorausgesetzt du kennst dich damit aus. Ansonsten würde ich es von einem Fachmann austauschen lassen.

In einschlägigen Lokalen der Rotlichtszene, ...

Schau doch einmal in die Betriebsanleitung! Im schlimmsten Fall, müsstest Du zum Service-Dienst gehen.

Was möchtest Du wissen?