Wenn ich mit meinen Handy Apps Download pausiert es immer. Woran könnte das liegen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich habe dasselbe Handy und genau dasselbe Problem... Bei mir liegt es auf keinen Fall am Internet, ich glaube, das ist einfach ein generelles Problem dieses Handys, das allgemein viele Systemfehler hat. Schaltet sich seine auch manchmal einfach ab und zeigt nur silber-goldene Streifen auf dem Display? Oder ändert dein Hintergrundbild in ein anderes Format? Oder sagt es dir, das die App "System" nicht reagiert?😑 Oder lädt Systemupdates nicht runter? Oder, oder, oder... Einfach ein Handy mit einer sehr schlechten Systemkonfiguration, ich habe es jetzt ein halbes Jahr und spare auf ein neues, weil es einfach zu viele Macken hat, und zu viele Dinge, wie z.b. die Downloads oder der Browser nicht richtig funktionieren. Falls du eine Lösung findest/gefunden hast, würde die mich auch sehr interessieren! Viele Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du im Wlan oder machst du das über mobile daten? Bringt dir dein Handy irgenwelche Fehlermeldungen? Bricht der download teilweise komplett ab? Für mich klingt das nach zu schlechtem oder langsamen internet..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misaki1234
12.07.2016, 14:27

Über Welan. Aber uch wenn ich außer haus bin geht es nicht.

Ne, also Fehlermeldung hat es mir keine angezeigt.Ich gehe immer ganz normal auf die Play Store und versuche die Apps zu downloaden, aber es kommt sofort die Benachrichtigung das es pausiert. Tut mir leid ich weis es nicht besser zu erklären. Könnte tatsächlich wegen schlechtem Internet liegen. Ja, aber kann das dann auch wegen dem schlechtem Internet sein,das es zum downloaden eine ganze Ewigkeit braucht? Ich habe das Gefühl, dass es, egal wie lange ich warte, nie downloadet. Und was kann ich dann denn machen, dass es Besser klappt. Falls es eine dumme Frage sein sollte tut es mir leid.

Also danke jedenfalls für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?