wenn ich mit meinem mann schlafe komme ich zu schnell was kann ich tun

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo kathi4810

Verstehe dein Problem nicht. Viele Frauen kommen gar nicht weil sie viel länger brauchen als der Mann. Im Gegensatz zum Mann hat eine Frau meistens keine Probleme nach dem Orgásmus noch weitere Orgasmen zu haben.

Gruß HobbyTfz

Viele Männer haben genau das Problem, wie DU es jetzt als Frau hast. Sie kommen viel zu früh. Aber genieße doch einfach den Höhepunkt. Und mache dann einfach nur weiter und genieße es noch mehr.

Der Höhepunkt ist doch ein schönes Gefühl, oder nicht? Wenn er es ist, genieße es doch einfach, und bitte ihn, dann nicht gleich wieder aufzuhören, sondern weiter zu machen. Du kannst doch sicherlich auch die Freude an mehreren Orgasmen genießen.

Und dein Mann will doch sicherlich auch gerne mehr von Dir haben, wenn Du nicht nur nach dem ersten Höhepunkt ihn von Dir runterschmeißt. Viele Männer wünschen sich Frauen, die die multiplen Orgasmen erleben können.

Viele Frauen sind sogar die gearschten, weil sie durch die kurze Zeit des Koituses des Mannes nicht kommen, er ihn aber dann schon bekommen hat. Sie sind dann i.d.R. nicht befriedigt und unzufrieden. Und Du hast das "Glück", dass Du schnell den Höhepunkt erreichst, der ein Glücksgefühl sein soll.

Danach einfach weitermachen. Falls dies nicht möglich sein sollte, dann kannst du einfach probieren, ihn vorher schon weiter zu bringen (oral oder per Hand), sodass es dann schneller geht. Prinzipiell ist es aber normal, dass einer von beiden zuerst kommt (ist ja logisch).

haben wir ja auch schon alles gemacht aber jetzt weis ich echt ned mehr weiter.....mir ist dass manchmal auch sehr unangenehm weil würde schon gerne länger mit ihm intim sein.....

0

Hi! Und was ist das Problem? Du kannst ja auch mehrmals kommen ... Aber wenn Du tatsächlich nicht kommen willst, dann denke dabei an etwas Banales ...Lg

Ist doch gar kein Problem. Du bist doch eine Frau oder? Wenn du gekommen bist einfach weiter machen, Frauen können schließlich mehrmals kommen :))

Lieber du kommst früh und öfter als gar nicht. ;) Dein Mann freut sich bestimmt, dass er seine Arbeit so gut erledigt :)

LG

ganz im ernst, frau kann multible orgasmen haben und es ist toll, wenn du früh kommst. bei manchen frauen muss mann stundenlang "schuften" ;) , bis sie endlich mal kommt, oder sie hat eben pech, je nach dem, an wen sie gerät und hat gar nichts von dem schäferstündchen. ;)

also willst du mir jetzt damit sagen das es ein mann gut findet wenn die frau ein bisschen früher zum höhepunkt kommt.....

0
@kathi4810

ich kann nur für mich sprechen und sage ja! meistens sind es ja die männer, die zu früh kommen und frau hat dann nichts davon. da ist mann es lieber, wenn es so ist, wie bei dir. ;)

0
@gfheini

für manche männer ist es natürlich auch zum einen ein tolles erfolgserlebnis und zum anderen ein tolles gefühl, wenn frau unter einem bebt und zittert, weil der orgasm*s so toll ist. mir macht sowas recht viel vergnügen. da frauen mehrere hintereinander bekommen können, heitzt mich sowas dann direkt auf, ihr einen (mehrere) weiter zu verschaffen. mir ist das im prinzip auch egal, wie lange es dauert, da ich mich ebenfalls gut im griff habe, aber ohne das frau mindestens einmal kommt, geht gar nichts. dann macht es mir auch nicht viel spass.)

0

Verwöhne ihn vorher oral/manuell/...

haben wir schon alles ausprobiert aber nix hilft!!!!!!!!!!!!!

0

das vorspiel länger machen =)

Was möchtest Du wissen?