Wenn ich mit meinem linken Arm an meinem Rücken kratze Taubheitsgefühle?

1 Antwort

Sprcih die Person an, die dir die Narkose verpassen will. Vielelich tkennt sie sich besser aus mit solchen Symptomen, bzw. weiß schon, ob das wichtig für eine Narkose ist, ob man da vorher was bestimmtes abklären muss.

Lieben Gruß,

Murrka

Monate danach Schmerzen in der Schulter, woher kommen sie?

Hallo
(Ich habe am 29.10.18 zwar eine Termin bei einem Orthopäden, will aber gerne wissen wie dringend es ist.)
Ich bin vor einiger Zeit beim Tennis hingefallen, habe mir dort dann mein Knie verletzt, die Schulter ausgekugelt und etwas von der Schultergelenkpfanne “weggerissen“.
Nun (Monate nach der durchgeführten OP an meiner Schulter) habe ich ganz plötzlich Schmerzen bekommen in der Schulter, zuerst gingen diese weg, am nächsten Tag kamen diese jedoch wieder und habe nun schon seit gestern Abend wieder diese Schmerzen. Es sind keine extrem starken Schmerzen, jedoch habe ich das Gefühl das ich keine Kraft mehr in meinem Linken Arm habe, durch den Schmerz. Mir ist auch aufgefallen das dieser Schmerz deutlich verstärkt ist (als auch die Schwäche im Linken Arm), bei liegen. Nun wollte ich nur ca. hören was dies sein könnte, um vielleicht nicht gerade in extremer Panik versetzt zu werden.
Danke im Voraus.

Das beigefügte Bild ist ein Bild was dies für eine OP war.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?