Wenn ich mit meinem Audi Automatig mit laufenden Motor in der Waschanlage bin geht er immer aus? kann aber nach einer gewissen Zeit wider neu starten?

2 Antworten

Meinst Du,daß Du während des Waschens den Motor immer laufen läßt?

Ich lasse immer den Motor in der Waschanlage laufen

0

Doofe Frage: Hat er eine Start-Stop-automatik?

Der Audi hat keine Start-Stop-automatik

0

Audi quattro springt nicht an?

Hallo, der Audi 90 mit 5 Zylinder springt nicht mehr an, der Motor dreht durch, zündfunken sind vorhanden, Zündkerzen sind gut, Batterie ist voll und der Motorblock hat keine risse. Das Auto springt auch mit start pilot nicht an. Eine Woche zuvor ist er noch einwandfrei angesprungen. Wo könnte der Fehler noch liegen?

...zur Frage

Audi 80 Springt nicht mehr an seit mittelkonsole ausgebaut wurde

Heyho, ich hab da mal ne frage :D,

also ich habe gestern die Mittelkonsole komplett abgebaut um sie zu lackieren, und dann hab ich sie auch wieder dran gebaut, nundenn, jetzt habe ich das Problem das mein Audi 80 Automatik nicht mehr anspringen will, woran könnte es liegen ?

Dachte vielleicht habe ich die schalter vertauscht oder so und damit Kurzschluss ausgelöst, jedoch funktioniert licht und Autoradio ganz normal, LED an den Frontscheinwerfer auch, Bremslicht auch, aber keine Scheinwerfer. Der Motor versucht auch iwi gar nicht zu drehen, sondern beim zünden, passiert einfach nix.

...zur Frage

Wo findet man im Fahrzeugschein den Motorcode vom Auto?

Hallo!

Ich würde gern von euch wissen, wo man im Fahrzeugschein den Motorcode findet? Die Werkstatt, in die ich mein Auto bringen möchte, will diesen Code haben, um Ersatzteile zu bestellen. Es handelt sich um einen VW Golf.

Vielen Dank

...zur Frage

Warnschwelle Überschritten Audi - Was heißt das?

Hallo beim A4 kommt neuerdings auf der Autobahn immer eine laute Meldung mit warnschwelle überschritten. Weiß jemand was das heißt und wieso das erscheint ? Der Wagen ist übrigens neu danke !

...zur Frage

Kann man Motoröl der Sorten 10W40 und 5W40 mischen?

Unser 8 Jahre alter VW TDI Diesel benötigt inzwischen Einiges von diesem teuren Saft. Habe ihn bisher immer mit 10W40 Öl gefüttert. Jetzt finde ich im Keller noch ein paar Flaschen 5W40. Kippe ich das einfach dazu oder nimmt der Motor dann Schaden?

...zur Frage

hilfe mein audi säuft ab?

Ich hoffe irgendjeman kann mir einen tipp rat geben.Vielleicht hat jemand das gleiche erlebt.

Ich habe ein

Audi a6 4f tdi 3.0L Quattro

ich starte den motor und nach 10 minuten bis 1 stunde je nachdem schaltet der motor sich selber ab.immer bei schrittgeschwindigkeit oder im stehen bei der ampel.Danach kann ich den motor nicht starten für 10 minuten bis 30 minuten.Start geräusche kommen aber er startet einfach nicht.heute hatte ich das problem und nach 30 minuten konnte ich starten.Ich bin dann 500 meter gefahren und dann ist er wieder zum stehen gekommen und abgesoffen.ICh war in der Werkstatt und Probleme konnte nicht erkannt werden. Vielleicht hatte irgendjemand dass problem oder eine Vermutung das würde mir schon helfen.

Ich bedanke mich im Vorraus für die Hilfreichen antworten

Lg Conin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?