Wenn ich mit ihm schreibe, werde ich feucht, wenn ich mit ihm rummache, bin ich nass bis zur Hose, ist das noch normal?

5 Antworten

Auch Frauen können ejakulieren. Squirten genannt. Dann wirds nicht nur feucht sondern nass.

Wenn du das erste Mal mit deinem Freund schläfst wird sich das zeigen. Kommt bei manchen Frauen vor.

Schau mal im Internet da wird das schön erklärt

Hab das glaub ich mal beim Ultraschall gemerkt:D

0

Also das ist doch ein gutes Zeichen :) du empfindest was für ihn und das ist ja auch nicht so schlimm :) 

Und wenn er weiß was er machen muss, dann bekommt er dich sicher einfacher feucht :) 

Das ist normal und auch gut so, dann liebt du ihn sehr und wirst erregt :).

Er liebt mich leider nicht:( ich hoff ich werde wieder so jemanden finden. 

0

Das ist traurig, aber gibt viele Männer auf der Welt

0

Was möchtest Du wissen?