Wenn ich mit ihm schreibe, werde ich feucht, wenn ich mit ihm rummache, bin ich nass bis zur Hose, ist das noch normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also das ist doch ein gutes Zeichen :) du empfindest was für ihn und das ist ja auch nicht so schlimm :) 

Und wenn er weiß was er machen muss, dann bekommt er dich sicher einfacher feucht :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist normal, wenn das passiert. Es ist eher fraglich, wieso du dann noch beim Rummachen die Hose anbehältst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RescueDada
24.11.2016, 02:58

er will nur spaß und ich bin Jungfrau :/ wär mir zu peinlich wenns nicht klappt, weil das bestimmt nur jemand tolerieren kann, der mich liebt

0

Das ist normal und auch gut so, dann liebt du ihn sehr und wirst erregt :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RescueDada
24.11.2016, 21:05

Er liebt mich leider nicht:( ich hoff ich werde wieder so jemanden finden. 

0
Kommentar von Lininator
24.11.2016, 21:06

Das ist traurig, aber gibt viele Männer auf der Welt

0

Auch Frauen können ejakulieren. Squirten genannt. Dann wirds nicht nur feucht sondern nass.

Wenn du das erste Mal mit deinem Freund schläfst wird sich das zeigen. Kommt bei manchen Frauen vor.

Schau mal im Internet da wird das schön erklärt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RescueDada
24.11.2016, 21:06

Hab das glaub ich mal beim Ultraschall gemerkt:D

0

Du stehst einfach total auf ihn. Ist doch ok. Blöd wäre natürlich wenn er das eklig finden würde. Aber zum Glück mögen die meisten Männer es wenn die Frau richtig schön nass wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RescueDada
24.11.2016, 21:04

Ja er hat dann angefangen mich durch die Hose zu massieren und hat voll euphorisch weitergemacht als ers gemerkthat, glaube ich:'D bin mir aber nich sicher 

0

Was möchtest Du wissen?