Wenn ich mit einer Frau in ein Disco tanze und ich bekomme einen Harten und die Frau spürt ihn! Was denkt sie dann?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde denken, der Mann steht auf mich, ich gefalle ihm! Ja, wenn du dann auch mein Fall wärst, dann könnte das schon für mich ein Zeichen sein, dass ich mir Hoffnung auf mehr machen kann.

Das ist mir auch schon öfter passiert, wenn ich mal mit anderen Männern tanze, dass ich merke, dass die einen steifen haben. ich finds dann immer schön und manchmal, wenn ich denke, mit dem könntest du mal schwach werden, dann nehme ich ihn noch fester an mich ran, dann wird er bestimmt noch größer und ich habe dann so mein Kopfkino.

Was die Frau, mit der du dann gerade tanzt davon hält und wie sie reagiert, das kann dir wohl keiner genau sagen. Schließlich kommt es immer auf die Situation und ganz besonders auf die Frau an.

Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass es eine Frau negativ sehen würde. Man kann es als Frau ja auch als Kompliment für sich sehen. Ich gefalle ihm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ssimone
20.07.2017, 10:23

die unbekannte chefin hat sowas von recht

0

Frauen sind Individuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur die Harten komm in Garten ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu fast allen Fragen auf dieser Seite gibt es entweder eine South Park Folge die das erklärt oder ein Lied von Taryn Southern.

In deinem Fall ist es ein Leid von Taryn Southern: 

Ich hoffe danach ist alles klar. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie denkt: "Der ist aber leicht zu beeindrucken. Hat wahrscheinlich nicht so viel Erfahrung. Also kommt er beim Sex auch zu schnell."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ob er Alkoholiker ist?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach Charakter findet sie es entweder geil oder eher abstoßend! Frag sie doch einfach was sie in diesem Moment fühlt/gefühlt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das du zu 99,9 % noch nie ein weggesteckt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?