wenn ich mit einer 2-tage-goldmitgliedschafts-karte auf der xbox360, mir spiele auf die cloud downloade,kann ich nach denn 2tagen noch auf die spiele zugreifen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie meinst du das denn genau?

Ich verstehe hier zwei Dinge:

1. Du meinst die Cloud-Speicherung von Spielständen

oder

2. Die kostenlosen Spiele von Games with Gold

bei 1. Man kann die Spielstände nach Ablauf der Gold-Mitgliedschaft mW noch auf die Konsole herunterladen, also sie abrufen, aber keine neuen mehr speichern, hier btw der Supportartikel dazu: http://support.xbox.com/de-DE/xbox-360/games/game-saves-in-the-cloud-faq#4a5bd1cad1a9486b8fb68b52ce822241

und 2. Die Spiele von Games with Gold musst du nur für 0€ kaufen, dann startet der Download, falls du aber später mal etwas von der Festplatte löschst, kannst du die Spiele immer noch wieder herunterladen, da sie in der Bibliothek wie gekaufte Spiele sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ricardo5244
02.01.2016, 22:09

also ich meinte wenn ich auf den cloud-speicher spiele hab und denn die 2 tage abgelaufen sind ob ich dann von der cloud aus noch spielen kann?

 

0

Was möchtest Du wissen?