Wenn ich mit einen Smartphon fotografiere ist dazu eine Simkarte zwingend notwendig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Probier es doch einfach auf. Die SIM-Karte kann man ja entnehmen. Theoretisch könnte wohl ein enthaltener Speicherchip die Bilder speichern, aber ich vermute, dass sich das Handy ohne SIM gar nicht erst wird starten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Aktivierung benötigst du eine SIM Karte, ja.

Für alles andere, benötigst du keine.

Du kannst zur Aktivierung allerdings auch eine nehmen von deinem Bruder / Schwester / Onkel / Vater / Sohn / Tochter... spielt keine Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kla das geht! Du kannst die Sim-Karte entnehmen und dein Handy mit eingeschränkter Funktion nutzen! Du solltest aber auch über eine Mirco-SD-Karte nachdenken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?