Wenn ich mit ein miniusb - usb A kupplung kabel kaufe und ans handy steck kann ich dort dann meine usb kopfhörer anstecken, und wird das auch funktionieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was CATFonts schreibt ist quatsch. Sowohl mein S4 als auch mei Note4 + OTG Kabel + USB Headset funktionieren prolemlos. Das Mikrofon habe ich jetzt nicht getestet aber ich denke auch das wird funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DilloGamer
30.05.2016, 19:37

danke

0

Wenn das ein Smartphon der neueren Generation ist sollte es Otg fähig sein und dann geht das. Einfach ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DilloGamer
30.05.2016, 06:30

hmmm okay muss ich dann wohl

0

Nein, Handys sind i.d.R. nicht OTG-Fähig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DilloGamer
30.05.2016, 06:21

kann man da mit root oder einer app nachhelfen?

0

Was möchtest Du wissen?