Wenn ich mit ein mädchen kuschel werde ich eregt wieso?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist biologisch bedingt, kannste nichts dagegen machen oder du hörst auf mit kuscheln, vor allem am Tag nicht zuviel davon machen. Sonst bist du nur noch erregt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völlig normal. Normaler geht's glaube ich kaum. Kann man nichts gegen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig während dem Kuscheln nicht so viele Gefühle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von N3kr0One
20.06.2016, 10:13

Was für eine Antwort... wenn das nicht der Favorit für die hilfreichste Antwort wird, weiß ich auch nicht.
/ironie off

0

Ja, das ist extrem gefährlich. Halte Dich am besten von denen fern. Die gefährden sonst Deine Mathenoten! Ehrlich, das war bei mir auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is doch ganz normal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal, du kannst ja auch selber nichts dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?