Wenn ich mit der PS3 online spielen möchte, kostet das dann was?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

du musst dich ja anmelden und dann musst du garnicht hinschreiben wo du wonst also können sie dir auch keine rechnung schicken wenn du es aber reinschreibst kann es schon sein das was kommt.bei mir ist noch nie was gekommen und ich spiele schon drei jahre online.also kostet es nichts. und bei mediamarkt kannst auch nachfragen.

nein du musst dich bei playstation network anmelden dann kannste zocken ! nur bei der x-box360 kostet das was

das spielen selbst nicht. Berechnet werden nur die regulären Internetkosten,..die du offensichtlich jetzt auch schon hast ;-) jedoch nicht von sony

Nein, es ist komplett kostenlos, das ist der Vorteil im Vergleich zur Xbox. Du musst sie nur -vorzugsweise per Netzwerkkabel- an deinem Router anschließen. Es sei denn, du hast keine Flatrate fürs Internet, is heutzutage aber fast Standard...

nein. ist kostenlos. außer du spielst spiele die geld kosten also wow und co.

moaxdl 01.02.2010, 17:34

WoW gibts net auf der PS3 >.< lal xD

0

Kostenlos im gegensatatz zur scheiß XBOX360:D

Is alles kostenlos, bis auf ein RPG wenn ich mich recht entsinne... des aber bei fast allen so :)

nein kostet nichts

Was möchtest Du wissen?