Wenn ich mit der Bahn von Ludwigsburg nach Heilbronn mit einer vvs Schülerkarte fahre, wann muss ich draufzahlen? LG:)

1 Antwort

Wann wieder mit dem Training beginnen?

Hi.

Ich habe die letzten drei Wochen nicht mehr trainiert oder auf meine Ernährung geachtet (keine Motivation und mittlerweile krank).

Wann sollte ich wieder anfangen? Das Problem ist halt, dass ich seit letzem Wochenende Schmerzen im Bereich der Mandeln habe, aber momentan nur noch leicht beim schlucken. Kann ich damit schon wieder trainieren oder sollte ich lieber noch weiter abwarten? Nächste Woche fahre ich auf ein Festival, weshalb es schwierig wird, dann anzufangen, was wiederum bedeutet, dass ich erst in einer Woche anfangen könnte....

...zur Frage

Bremen - bus ticket?

Ich muss morgen mit dem bus ca 6 Haltestellen fahren, und dann umsteigen und mit der bahn auch ca 6-7 Haltestelle fahren, reicht dafür eine einzige fahrkarte einzelticket/erwachsenenticket? oder muss ich, wenn ich dann mit der bahn fahre nochmal eine fahrkarte kaufen.

Habs mir auf der internetseite durchgelesen, aber ganz blick ich da nicht durch:

https://www.vbn.de/tickets/ticketangebot/tickets-fuer-erwachsene/gelegenheitsfahrer-erwachsene.html

hat da jemand eine ahnung?

...zur Frage

DB Tagesticket auch für SSB?

Hi! Wollte ein Tagesticket (Netz) von der DB kaufen um nach Stuttgart zu kommen, kann ich damit auch mit der Stadtbahn (SSB) in Stuttgart fahren oder muss ich dafür extra zahlen?

...zur Frage

In welchen Regionen gilt die PolyGoCard (VVS)?

Ich würde gerne mal nach München fahren. Also mit dem Bus und Bahn. Ich selbst wohne bei Heilbronn. Im Netz konnte ich leider nichts dazu finden.

...zur Frage

preise, bahn

Sind die preise wenn man mit der bahn fährt, immer gleich? Ich meine, wenn ich am 26.1.15 fahren würde, und dann nochmal am 20.6.15. Wäre der preis für die selbe strecke gleich? Wenn ich den preis erfahren will für den 20.6.15 wird mir noch nichts angezeigt. Möchte aber jetzt schon gern planen und das nötige geld einberechnen. Deswegen frage ich ob der preis gleich bleibt, egal wann ich fahre. Hab keine ahnung davon ^^

...zur Frage

Dual-Ticket?

Guten Tag,

Also ich wohne in Bonn und fahre jedes Wochenende nach Koblenz mit der Bahn.

Mit meinem  Dual-Ticket von VRS komme ich Max bis Brohl (eine Haltestelle die nicht mit jeder Bahn die nach Koblenz fährt befahren wird).

Nun habe ich letztens bei der Rückfahrt von Koblenz nach Bonn, nur ein Ticket bis nach Brohl gekauft. Obwohl ich in einer Bahn war, die Brohl nicht anfährt, konnte ich ohne Probleme fahren (wurde kontrolliert )

Jetzt zur eigentlichen Frage: ich habe leider Erfahren müssen, dass es (zumindest am Automaten) nicht möglich ist von Bonn aus Brohl nach Koblenz zu Buchen.

Könnt ihr mir sagen wie es möglich ist von Bonn aus ein Ticket von Brohl nach Koblenz zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?