Wenn ich mit dem Handy zu Handy Tel.kann das sein das das Gespräch 4 Std. weitergeht,wenn ich den Anruf nicht beende Brauche dringend Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo isoldel,

ich weiß jetzt ehrlich gesagt noch nicht so wirklich, wie ich Hilfestellung leisten soll.

Ist der Einzelverbindungsnachweis aktiviert? Dann könnt ihr euch im Kundencenter anschauen, an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit die Gespräche stattgefunden haben.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isoldel
12.03.2016, 19:30

Hallo,

laut Telecom,war es am 23.2.16 da war mein Mann Einkaufen und hat mich Angerufen ob er Gemüse mitbringen soll,das waren Maximal 3 Minuten aber  laut telecom waren es 244 Minuten wie kann das sein?

0

Zuerst einmal die Frage was er für ein Handy besitzt?
Denn bei Alteb Handys wie zB dem Nokia 6310 legt das Telefon nicht selbstständig auf wenn der Gegenüber das Telefonat beendet.
Bei neuen Handys alias Smartphones, ist dies allerdings der Fall. Legt der Gegenüber auf, beendet das Telefon den Anruf von selbst. Daher ist es hier nur noch möglich wenn beide vergessen Aufzulegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kann es sein dass du 4 Stunden telefoniert hast. Dass findest du aber, im Normalfall, über deine Anrufliste heraus.

Sollte das nicht gehen lass dir doch mal von der Telekom sagen wann du angeblich 4 Stunden telefoniert hast.

Ich würde erstmal wiedersprüch einlegen bis ich einen Beweis dafür habe. Allerdings wenn dir dein Handy das auch sagt dann musst du wohl bezahlen.
Eventuell währe ne flatrate ratsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

es ist das Hndy Nokia 301 ca.1 Jahr alt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt. solltest du dann die Anrufe beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isoldel
12.03.2016, 08:56

Auf blöde Antworten kann ich gerne Verzichten

0

Was möchtest Du wissen?