Wenn ich mit dem Browser Google Chrome in Google etwas eingebe, erfolgt die Suche auf Yahoo?

2 Antworten

Dann solltest du die Suchmaschine in den Einstellungen wieder auf Google ändern. Dort findest du den Punkt "Suchmaschine" und kannst alles einstellen. 

Starte dann den Browser neu und schaue, ob es funktioniert hat. 

Wenn nicht, klicke nochmal oben rechts oben auf die 3 Punkte, dann auf "Weitere Tools" und anschließend auf "Erweiterungen". Dann musst du nach einer Erweiterung unter den wenigen suchen, die dafür verantwortlich sein könnte. Vermutlich beinhaltet sich Begriffe wie "Yahoo", "Search", "Toolbar" oder sonstiges.

Wenn du sie gefunden hast, direkt entfernen. 

Denke daran, dann auch wieder erstmal in den Einstellungen Google einzustellen. Wieder Browser neustarten und prüfen. Wenn das nicht klappte, dann gleiches Spiel mit den Programmen. Gehe in die Programmliste unter "Programme und Features" bei Windows in den Systemsteuerungen und suche nach verdächtiger Software mit genannten oder anderen verdächtigen Begriffen. Das Programm löschen, wieder neu einstellen und neustarten und schauen, ob es funktioniert.

_____________________________________________

Liebe Grüße

TechnikSpezi

Ich glaube du hast ein Yahoo Toolbar drauf/ installiert oder es wurde die Einstellung geändert über yahoo.de suchen im Browser. Dieses kannst du in Einstellungen in Chrome Menü umstellen. Click here dazu auf Einstellungen im Browser Chrome Menü oben rechts

Yahoo Suchmaschine Trojaner (Virus)?

Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar wenn ich ganz normal von google suche was da eingebe und auf enter drücke wird mir automatisch zur yahoo suchergibenisse weitergeleitet, kann man das irgendwie yahoo löschen ?? also auf den tool in chrome erscheint er jedoch nicht zum löschen.

...zur Frage

Wie kann ich die Standardsuchmaschine in der Adressleiste bei Google Chrome ändern? Ich habe in keinem anderen Forum was gefunden?

Hallo wie oben erwähnt finde ich leider keine lösung zu meinem Problem, jedes mal wenn ich etwas in die Adressleiste von google chrome eingebe komme ich auf die Yahoo suchseite. Und das lässt sich in den einstellungen nicht ändern. wenn ich auf die 3 Punkte klicke wo normal dastehen sollte "als Standard verwenden" kommt nur das was auf den Bildern zu sehen ist und der pfeil nach unten neben dem text "In der Adressleiste verwendete Suchmaschine" lässt sich auch nicht betätigen. Bitte um Hilfe..... Komme nicht mehr weiter.

...zur Frage

Wieso Existiert Yahoo überhaupt?

Wenn ich einmal ausversehen bei der Suchmaschine Yahoo lande, suche ich sofort nach google. Geht es duch auch so? Benutz einer von eich Yahoo und wieso?

Wieso Existiert Yahoo überhaupt?

...zur Frage

Werde von Google immer zu Yahoo umgeleitet was tun?

Ich werde im Internet (egal welcher Browser) immer zu Yahoo umgeleitet obwohl das nicht die Seite ist die ich aufgerufen habe und auch nicht meine Startseite ist. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Wieso leitet mich google, sobald ich was eingebe, weiter auf Yahoo?

Seit gerade leitet google ,sobald ich was in google (chrome) eingebe, mich zu yahoo ergebnissen weiter. Das nervt mich total. was kann ich dagegen machen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?