Wenn ich mit dem Auto in die Türkei fahre brauche ich da ein Reisepass oder ist ein gültiger Personalausweis ausreichend?

4 Antworten

Für die Türkei alleine würde der Perso reichen. Würde die Länder entprechend der Durchfahrt mal checken; möglich, dass du doch einen RP benötigst.

Der Personalausweis reicht aus.

Brauche ich einen Reisepass für England?

Ich fahre nächste Woche nach England. Ich habe einen Deutschen Personalausweis, brauche ich dann auch einen Reisepass um nach England zu kommen oder reicht der Personalausweis schon?

...zur Frage

Reisepass nach Dänemark?

Mein freund sollte eigentluch morgen mit uns mitkommen nach dänemark jedoch ist sein reisepass ausgelaufen und das rathaus hat zu -_- darf er auch ohne von deutschland nach dänemark

...zur Frage

Braucht man für eine Flugreise nach LONDON einen Reisepass?

oder reicht ein gültiger Personalausweis

...zur Frage

Benötigt ein Türke mit türkischem Pass der auch in der Türkei wohnt, ein Visum für Kroatien oder genügt ein gültiger Reisepass oder Personalausweis?

Ich habe bereits gegoogelt und auf manchen Seiten steht das ein Visum benötigt wird und auf anderen das ein Reisepass genügt.

...zur Frage

Einreise nach Frankreich NUR mit Reisepass (Perso verloren,mit Auto)?

Ich habe meinen Personalausweis verloren, fahre aber in 2 Tagen mit dem Auto nach Frankreich ins Disneyland. Es ist also zu spät einen neuen Personalausweis zu organisieren. Einen gültigen Reisepass habe ich jedoch. Daher meine Frage: Brauche ich zur Einreise einen Personalausweis oder reicht mein Reisepass? Möchte nicht unbedingt noch los rennen und einen vorläufigen Personalausweis erstellen lassen, jedoch trotzdem sicher sein dass ich die Grenze passieren kann.

Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Reisepass überall (in DE) beantragen?

Könnte ich überall einen (express) Reisepass beantragen, oder geht dies nur bei meiner Stadt wo ich gemeldet bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?