Wenn ich mit 15 ein tattoo am Schlüsselbein bekomme kann sich das noch verändern, Habe das mal gehört?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tattoos verändern sich immer mit der Zeit. Die Farben "verlaufen" und es sieht nicht mehr so scharf aus, wie am Anfang, das ist völlig normal. Wenn man noch wächst, zieht sich natürlich auch die Haut entsprechend, das ist aber alles nicht wirklich dramatisch.

Aber: kein seriöser Tattoowierer wird dich mit 15 tattoowieren.


Wenn dann wäre es nur schwarz. Ich will mir lediglich den Namen und die Daten meines Hundes tätowieren lassen, nicht besonders groß und da das and Schlüsselbein soll war ich mir nicht so sicher wie das da mit der Haut aussieht also ob die sich noch großartig verändert. Mein Arzt sagt ich bin relativ ausgewachsen. Will mit meiner Mutter zu einem tätowierer und mit dem mal darüber reden.

0

Wenn du stark wächst zieht dehnt sich da tattoo und es sieht dann blöd aus.
Auch mit der Zeit verblassen die Farben.

Ja kann es denn du bist erst mit 20 ausgewachsen

Ja, weil du wahrscheinlich noch wächst!

Was möchtest Du wissen?