wenn ich mit 12 mit rap anfange kann aus mir dan ein erfolgreicher rapper werden weil es mir echt spaß macht schon seit 1 jahr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jah das kann, unter bestimmten Voraussetzungen wie kontinuierlichen Ziele die du erreichen wolltest und welche die getan werden so das man einen erfolg zu verbuchen hat.
•Geeignete Worte aufschreiben
•Thema suchen, finden nehmen
•Text verfassen
•Stimme/Rap kennen lernen, daran arbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf dein Talent an und wie du dich weiter entwickelst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar. Jeder Rapper hat mal damit angefangen. Wenn du gut bist, wird vllt. Was draus. Ich drücke dir die Daumen. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du gut bist . mach doch ein yt Channel auf , vielleicht wirst du ja dadurch bekannt als junger deutscher Rapper;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBreee
23.05.2016, 18:06

Da hat er noch zu viel Hate weil er so jung ist... Er soll noch üben und wenn er gut Flowt mit 15 anfangen

0

Was möchtest Du wissen?