Wenn ich mir Penis tattowieren lasse, muss ich dabei Erektion haben?

7 Antworten

Klar geht das. Es kommt halt drauf an in welchem Zustand du die Tätowierung am ehesten haben willst

Frag mal eine Tätowiererin, ob sie zu deinem Problem eine Idee hat! ;-)

Sollte kein Problem sein.

Ich habe einmal in der Sauna einen kennengelernt, der hatte auf seinem besten Stück "Brcna" tätowiert.

Auf meine Frage, was das bedeuten soll, sagte er: wenn er steht, heißt es "Barcelona"....

IlmMumK  06.09.2018, 13:42

🤣😋🤣

Hallo!

In schlaffen Zustand geht das doch nicht?

Richtig ich würde das lassen. Habe mal mitgekommen wie einer an der Pinkelrinne seinen Nachbarn ansprach :

Wie kann man nur so dumm sein und sich Aids auf den Penis tätowieren lassen

Antwort :

Du musst den halt erst einmal steif sehen. Da steht Adidas drauf

Alles Gute

Torrnado  08.09.2018, 11:00

hahahahahha ! mein Kopfkino ! ^^ mademyday ^^

Du hast doch 3cm Innenpuller. Wenn der steif wird, geht er nach innen.

qduzu
Fragesteller

Was meinst du mit Innenpuller?