Wenn ich mir Medion Erazer x67014 hole kann ich dann mit Samsung Display: U28E590 4k spielen?

1 Antwort

Grundsätzlich ja aber nicht mit vielen fps. Die GTX 1070 ist zwar stark aber nicht stark genug für 4K -vorausgesetzt du willst auf Max Einstellungen spielen. Nimm doch eine 1070Ti/1080 oder am besten eine 1080ti

Also geht es trotzdem mit GTX 1070?

0
@Yolaqil

Was ich allerdings nicht verstehe: warum willst du mit einem TN-Monitor und einer dafür mittelmäßig geeigneten Graka in 4K spielen, wenn du in FullHD wesentlich bessere Bildqualität und Fps bekommst?

0

Warum ist dieser PC so billig? (Medion)

http://www.medion.com/de/prod/MEDION%C2%AE+ERAZER%C2%AE+X5211+D/10016552A1

Ist Medion eigentlich eine gute Marke?

Kann ich damit jedes gängige spiel auf höchster auflösung spielen?

...zur Frage

MacBook Pro an 4k Display mit Magic Keyboard und Mouse, beim zuklappen wird das Internet deutlich langsamer, woran kann das liegen?

Hallo Community,

ich habe meine 13 Zoll MacBook Pro (2017) an einem 4K Samsung Monitor mittels geprüftem Adapter angeschlossen.

Nun ist es nur leider so das sobald ich das Macbook zuklappe die Internet Verbindung deutlich schlechter wir.

Woran kann das liegen?

Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Wie viel Spiele kann ich auf einem Gaming Laptop mit 8gb ram spielen?

Fifa,Battlefield,Minecraft,Rocket league,Counterstrike,Bo3 gehen aich die Sachen aus?

...zur Frage

4K Display?

Hi Leute, wollte nur kurz Fragen ob das Samsung Galaxy s7/Edge einen 4K Display hat

...zur Frage

Kann man FIFA 18 in 4K auf der Ps4 pro spielen?

Hallo zusammen, ich möchte mir jetzt mal eine 4K Fernsher holen und dazu auch eine Ps4 pro. Aber ich habe gehört, dass man nicht alle spiele in 4K auf der Ps4 pro spielen kann. Ich möchte ja FIFA 18 spielen und das auch in 4K geht das denn oder sind nur ein paar spiele von Sony für die Ps4 pro ausgewählt (so dass man sie in 4K spielen kann)?

...zur Frage

Ist dieser PC sein Geld wert (Medion)?

Erster PC: http://www.medion.com/at/shop/gaming-pc-medion-erazer-x5307-f-210020290.html?wt_mc=at.intern.Gaming..on-ma&wt_cc3=Gaming&wt_cc1=1_2

Die (etwas teurere) Alternative wäre der MEDION® ERAZER® X5307 F.

Das sind beides "Hofer/Aldi-PCs"... Ich kenne mich da halt nicht aus, aber sind die Komponenten beim MEDION® ERAZER® X5307 F das Geld wert (man bedenke, man steckt das Ding zuhause an einen Bildschirm und es funktioniert)? Beide wirken recht 'hochwertig'. Ich bin in dem Sinne kein großer Bastler und habe nur mal lust, ein wenig anspruchsvollere Spiele zu spielen. Muss kein 4K Gaming sein mit 20 Grafikkarten :D. Sonst würde ich mir einen der beiden mal mitnehmen! Danke, falls ihr euch das mal anseht! LG.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?