Wenn ich mir Medion Erazer x67014 hole kann ich dann mit Samsung Display: U28E590 4k spielen?

1 Antwort

Grundsätzlich ja aber nicht mit vielen fps. Die GTX 1070 ist zwar stark aber nicht stark genug für 4K -vorausgesetzt du willst auf Max Einstellungen spielen. Nimm doch eine 1070Ti/1080 oder am besten eine 1080ti

Also geht es trotzdem mit GTX 1070?

0
@Yolaqil

Was ich allerdings nicht verstehe: warum willst du mit einem TN-Monitor und einer dafür mittelmäßig geeigneten Graka in 4K spielen, wenn du in FullHD wesentlich bessere Bildqualität und Fps bekommst?

0

ASUS GeForce GTX 1060 Expedition + Monitor Samsung 4k U28E590D?

Habe mir den Samsung Monitor U28E590D bestellt. Bin mir aber nicht sicher, ob meine Grafikkarte für die Ansprüche des Monitors ausreicht.

Grafikkarte ist von Asus GeForce GTX 1060 Expedition.

Surfen, FIFA oder Battlefield, PUBG sind die Tätigkeiten am Rechner.

...zur Frage

Spiele in 4k Spielen

Hallo :)

Ich habe einen neuen Bildschirm zu Weihnachten bekommen http://www.mediamarkt.de/mcs/product/SAMSUNG-U-28-D-590D,48353,462792,1274457.html?langId=-3

Unten steht ja das dieser 4k hat/unterstützt jedoch weiß ich nicht wie ich es darauf umstellen soll????! ( in Spielen) Habe die Grafikkarte AMD Radeon R9 290 Tri-X mit 4 GB:

Könnt ihr mir sagen wie ich die 4k einstellung verwenden kann ?

...zur Frage

Kann ich meine Graka aufrüsten (Medion Erazer)?

Hey Leute

Ich habe ein Notebook von Medion aus der Erazer X6821 Serie. Eingebaut sind i7 Prozessor 8 GB Ram und Intel HD 4000 und GTX 670M. Bei Spielen wie LoL hab ich oft FPS einbrüche. Ich gehe mal davon aus das die Graka nicht wirklich so das beste ist. Habe ich die Möglichkeit diese zu wechseln und wenn ja wo finde ich eine passende Graka zu?

Grüße WeedCookie

...zur Frage

4K Display?

Hi Leute, wollte nur kurz Fragen ob das Samsung Galaxy s7/Edge einen 4K Display hat

...zur Frage

Kann man FIFA 18 in 4K auf der Ps4 pro spielen?

Hallo zusammen, ich möchte mir jetzt mal eine 4K Fernsher holen und dazu auch eine Ps4 pro. Aber ich habe gehört, dass man nicht alle spiele in 4K auf der Ps4 pro spielen kann. Ich möchte ja FIFA 18 spielen und das auch in 4K geht das denn oder sind nur ein paar spiele von Sony für die Ps4 pro ausgewählt (so dass man sie in 4K spielen kann)?

...zur Frage

Ist dieser PC sein Geld wert (Medion)?

Erster PC: http://www.medion.com/at/shop/gaming-pc-medion-erazer-x5307-f-210020290.html?wt_mc=at.intern.Gaming..on-ma&wt_cc3=Gaming&wt_cc1=1_2

Die (etwas teurere) Alternative wäre der MEDION® ERAZER® X5307 F.

Das sind beides "Hofer/Aldi-PCs"... Ich kenne mich da halt nicht aus, aber sind die Komponenten beim MEDION® ERAZER® X5307 F das Geld wert (man bedenke, man steckt das Ding zuhause an einen Bildschirm und es funktioniert)? Beide wirken recht 'hochwertig'. Ich bin in dem Sinne kein großer Bastler und habe nur mal lust, ein wenig anspruchsvollere Spiele zu spielen. Muss kein 4K Gaming sein mit 20 Grafikkarten :D. Sonst würde ich mir einen der beiden mal mitnehmen! Danke, falls ihr euch das mal anseht! LG.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?