wenn ich mir jtz bei mmoga ne psn card kaufen will mit paypal wollen die dann ne verifizierung?

2 Antworten

Paypal möchte von Dir für diese Geschäfte die Angabe einer Kreditkartennummer. Schülerkonten haben keine Kreditkarten.

Ja, das war bei mir auch so, doch wenn du denen schreibst wenn du den code nicht bekommst willst du dein Geld zurück, schicken sie dir meistens auch so den Code, weil das für Sie einfacher ist.(war bei mir zumindest so) Liebe Grüße lasse

Psn card online kaufen Hilfe?

Hey ,

ich brauch eine fünf Euro psn Karte.

ich bin über 18 allerdings habe ich ein Girokonto und über MMOGA und im PSN Store kann ich damit nicht zahlen .

Bei Amazon sind die 5 Euro karten ausverkauft , hat jemand eine Idee wie ich eine 5 Euro psn Karte bekomme .

zu erwähnen wäre noch, ich habe eine VISA Karte allerdings ist da kein Geld drauf .

Kann man eine 5 Euro card auch bei Saturn , Gamestop oder Tankstellen kaufen?

...zur Frage

kann ich mir bei mmoga ne psn card kaufen und damit dann im ps store spiele ab 18 kaufen?

oder geht das nicht ?

...zur Frage

PayPal - Offen?

Ich habe gerade eine Rückerstattung von MMOGA bekommen. Bei PayPal ist es in der Kategorie "Offen" markiert.

Was bedeutet das? Kann ich auf das Geld jetzt noch nicht zugreifen oder wie? Bitte kurz erklären, keine anderen Sachen verlinken, danke.

...zur Frage

Bei mmoga bestellt und es kommt nichts?

Hallo! Ich habe gestern (Samstag um ca. 21:Uhr) etwas auf der Seite mmoga bestellt. Einen spielecode um genauzusein. Damit ich mir ein Spiel herunterladen kann vom store meiner xbox. Ich habe per PayPal 30 Euro bezahlt und nach wenigen Minuten kam eine bestellbestätigung und dann eine E-Mail in der stand: "Hallo *,

der Verkäufer hat Ihre Zahlung noch nicht autorisiert. Leider haben sich in letzter Zeit Betrugsfälle in Form von Zahlungsrückbuchungen auf unserer Plattform gehäuft. Ihre Bestellung kann ohne eine Verifizierung nicht ausgeführt werden.

Darum möchten wir Sie bitten, eine kurze Telefonverifizierung durchzuführen." Ich habe dort mehrmals meine Telefonnummer angeben. Dann bekam ich später eine Mail das die telefonverifizuerung nicht geklappt hat da ich ja auch keinen Anruf bekommen habe. Dann kam eine Mail das ich mich verifizieren soll mit einem Bild von einem Dokument mit dem ich mich ausweisen kann (Führerschein, Ausweis) und einen Bild von mit wie ich den Ausweis neben meinem Gesicht halte als Beweis. Was ich auch getan habe und ihnen an die vorgegebene Mail gesendet habe (verification@mmoga.com) um 22:Uhr bekam ich eine Mail von mmoga auf englisch in der das selbe wieder stand, nämlich das ich ein Bild von mir mit Ausweis etc machen soll bla bla. Diese email kam als Antwort auf meine email in der die Bilder enthalten waren ?! Verstehe ich nicht und bis jetzt ist auch nichts mehr gekommen ich möchte meine Bestellung haben ! :/

...zur Frage

PSN CARD GER Online kaufen Paypal?

Kann man Eine PSN CARD 20€ Online mit paypal Kaufen und den code sofort online bekommen? Weil ich unbedingt einen sofort brauche.

...zur Frage

will bei mmoga 50€ psn card kaufen wenn ich dann mit paypal bezahle kommt immer KK hinzufügen

ich will aber nicht mit kreditkarte bezahlen sondern mit Lastschrift heute mittag ging alles auf mmoga mit lastschrift noch habe dann eine bestellung gemacht und jtz muss ich wenn ich noch was kaufen will kreditkarte angeben wie kann ich das wieder weg machen?? oder warum geht lastschrift jtz auf einmal nicht mehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?