Wenn ich mir in einem anderen Land (in meinem Fall Kanada) eine Switch kaufe kann ich dann Spiele aus Deutschland darauf spielen?

1 Antwort

Switch hat kein Region lock. Von daher ist dies kein Problem.

0

Nintendo Switch - die Nachfolger-Konsole ist ein Laptop?

Hallo,

ich habe noch keine Nintendo Switch, weil ich nicht weiß, ob ich vielleicht eine Fehlerhafte erwische, die nach einer Woche kaputt ist oder nicht mehr eingeschaltet werden kann (ich weiß, dass es eine Umtausch-Garantie gibt, aber so toll ist das auch wieder nicht).

Jedenfalls habe ich noch keine gekauft, wegen den möglichen Fehlern und weil ich auf irgendeiner Seite ein Bild von einer unbekannten Konsole gesehen habe, die wie ein Laptop aussieht.

Es wurde auf der Seite von jemanden behauptet "es dauert nicht mehr lange, bis der Nachfolger der Nintendo Switch raus kommt". Der "Laptop" hatte übrigens fast die selben Tasten und Knöpfe wie bei einer Nintendo Switch und so eine art CD-Laufwerk für Spiele .

PS: Ich weiß nicht mehr, auf welcher Seite ich das Bild gesehen habe.

Ich habe jedenfalls nun 2 Fragen:

1. Ist so etwas wie ein Nachfolger schon bekannt und wird es ihn bald geben?

2. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, eine kaputte Nintendo Switch oder ein kaputtes Spiel zu kaufen (ich habe nicht gerade vor, beim Kauf einer Nintendo Switch "Lotto" oder "Bingo" zu spielen)?

...zur Frage

Nintendo Switch Spiele/Daten von der SD Karte auf die Switch?

Hallo, ich hätte eine Frage. Und zwar werden alle meine Dateien/Spiele wo ich mir Kaufe und Runterladen auf meine SD Karte gespeichert obwohl ich das so nicht eingestellt habe. Jetzt meine Frage. Wie kann ich die Spiele/Speicherdaten wo auf der SD Karte sind wieder auf die Switch Packen?.

...zur Frage

Kann man auf Nintendo switch unterwegs alle Spiele spielen?

Hallo, ich habe eine Frage zur Nintendo Switch. Und zwar, kann ich, wenn ich unterwegs bin, alle Spiele die ich besitze spielen oder nur das, was ich zu dem Zeitpunkt zuhause in der Konsole drin habe?

Danke

...zur Frage

Kann man Ds spiele auch auf die Switch spielen oder übertragen ?

Kann man da spiele auf der Switch spielen oder übertragen?Kann man mit einer Karte mehrere Spiele draufmachen für die Switch?

...zur Frage

Kann ich Switch E-Shop spiele Verkaufen?

Hallo ich bin Malte und ich habe mir im E-Shop auf der Switch spiele Gekauft und Runtergeladen. Nun möchte ich meine Switch(Nicht mein ACC) verkaufen, natürlich mit den gedownloadeten Spielen. Ich habe bei ein paar anderen schon gelesen das dass nicht funktioniert. Aber ich glaube das das Funktionieren kann, denn ich habe eine Speicherkarte in der Switch und wenn ich die Spiele auf die SD Karte Verschiebe könnte ich doch auch die SD Karte mit den Spielen Verkaufen oder?

...zur Frage

Vorbestellte Spiele auf der Nintendo Switch schon benutzen?

Wenn man sich auf der Nintendo Switch ein Spiel vorbestellt wird es sofort heruntergeladen aber man kann es noch nicht spielen. Deswegen frage ich mich ob ihr vielleicht eine Möglichkeit kennt das Spiel auf der Switch schon früher zu Spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?