Wenn ich mir einen vServer bestell und mir einen teamspeak 3 server mit putty machen würde. wird es dann wenn ich mich auslogge alle meine daten verschwinden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein. Du kannst den Server regelmäßig backups machen lassen und außerdem den Server trotz der Schließung von Pitty weiterlaufen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KINSD
28.12.2015, 19:11

Ich danke dir 

0

Hi,
Nein. Wenn du putty schlieest lauft der servet weiter. Du kannst auch ein Teamspeak oder vservet backup machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KINSD
02.01.2016, 03:05

Danke, ich hätte noch eine frage undzwar ich hab schon ein ts3 sv mit vserver gemacht und was ich wissen will ist wenn ich mein pc herunterfahre würde mein server off?

0

Was möchtest Du wissen?