Wenn ich mir einen runter hole, ist meine Eichel irgendwie kräftiger, bilde ich mir das ein? Ist das anderen auch schonmal aufgefallen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,  ist bei mir manchmal auch so. Aber nicht immer. Hat was mit der Durchblutung zu tun. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist vollkommen normal, denn schon bei einer Erektion, also wenn dein Penis steif wird, verdickt sich auch deine Eichel. Und wenn du beim Masturbieren die Eichel freilegst und die Vorhaut hinten hast, dann kommt dir diese Verdickung noch stärker vor. Eine Einbildung ist es aber nicht, denn deine Eichel ist tatsächlich dann etwas dicker wenn du masturbierst und kurz vor dem Höhepunkt bist. Hinterher geht diese Anschwellung dann wieder zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist normal die wird halt größer wenn dein kleiner hart wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?