Wenn ich mir einen OLED Fernseher kaufe also organisches LED, bedeutet das, dass der Fernseher lebt, weil organisches Material eingebaut ist?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ja, und erkundige dich auch , was und wie du füttern musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JayOkay
30.11.2015, 17:47

:'D

0
Kommentar von buxtehude1996
30.11.2015, 17:48

Ist das dann auch so ähnlich wie mit den Gremlins? Keine Leckerchen vor 0 Null?

0

so was wie ein OLED fernseher kriegt schnell mal füße. das hat aber weniger was mit dem fernseher an sich zu tun, sondern eher damit dass er teuer und begehert ist.

leben in dem sinne kann man da nicht sagen. es ist eben organisches material. sprich es ist mal so gewachsen und hat mal gelebt. ob wohl machne fernseher, besonders die neueren samsungmodelle schon zu weilen ein eigenleben haben, das aber trifft genauso gut auch auf die nicht OLED geräte zu...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll vorgekommen sein das die oled Fernseher von selbst weggelaufen sind..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von buxtehude1996
30.11.2015, 18:02

Das heißt im Klartext, ich muss den so oder so an die Wand anschrauben um das zu verhindern.

0
Kommentar von JayOkay
30.11.2015, 18:11

Am besten noch spanngurte drum

0

'Organisch' ist ein Fachbegriff der Chemie und heißt so viel wie Kohlenstoffverbindung.

 oder soll das ein Späßle sein - neudeutsch FAKE?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die organische Chemie lebt auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest nie eindchlafen während der Fernseher läuft, sonst kommen die OLEDs und holen Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benzin ist z.B. auch ein organischer Stoff und lebt nicht, sondern lässt leben oder auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?