Wenn ich mir einen OLED Fernseher kaufe also organisches LED, bedeutet das, dass der Fernseher lebt, weil organisches Material eingebaut ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, und erkundige dich auch , was und wie du füttern musst

Ist das dann auch so ähnlich wie mit den Gremlins? Keine Leckerchen vor 0 Null?

0

so was wie ein OLED fernseher kriegt schnell mal füße. das hat aber weniger was mit dem fernseher an sich zu tun, sondern eher damit dass er teuer und begehert ist.

leben in dem sinne kann man da nicht sagen. es ist eben organisches material. sprich es ist mal so gewachsen und hat mal gelebt. ob wohl machne fernseher, besonders die neueren samsungmodelle schon zu weilen ein eigenleben haben, das aber trifft genauso gut auch auf die nicht OLED geräte zu...

lg, Anna

Soll vorgekommen sein das die oled Fernseher von selbst weggelaufen sind..

Das heißt im Klartext, ich muss den so oder so an die Wand anschrauben um das zu verhindern.

0

Am besten noch spanngurte drum

0