Wenn ich mir einen 2ds aus Japan bestelle kann ich in hier mit europäischen Spielen benutzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein! 3DS, 2DS und new 3DS haben alle regionlock! Du kannst dann nur japanische Spiele spielen (wirst leider auf einen blauen, roten oder gelben hierzulande ausweichen müssen ;) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PattiPatti98
29.01.2016, 22:46

Also hat man wahrscheinlich auch keine Verbindung zum japanischen eshop :/ danke dann müssen wir uns wohl mit gelb rot und blau zufrieden stellen (und einen grünen mit 1. japanischen spiel der im Schrank steht :D)

1

Nein das geht leider nicht. Seit dem DSi nutzt Nintendo bei seinen Handhelds eine Regionalsperre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Kannst Du Dan Eigentlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigentlich geht das nicht (regionlock). aber diese sperre kannst du mit wenig aufwand umgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?