Wenn ich mir eine Shisha mit Schlauch etc. bei Amazon bestelle, wird das geliefert oder ist das ab 18?

3 Antworten

Wird geliefert werden. 

Sollte der Artikel einer Altersbeschränkung unterliegen, kannst Du ihn nicht bestellen, bzw das Alter würde vom Paket-Zusteller per perso überprüft werden.

Wird geliefert. Da es vom Konto aus bezahlt wird. Also ich würde behaupten da ist das alter relativ egal. 

Eine Shisha ist nicht ab 18, Nein

Shisha Schlauch Adapter billiger?

Gibt es diese Schlauchadapter irgendwo billiger?

...zur Frage

Shisha Silikonschlauch stinkt extrem chemisch. Was kann ich tun?

Hallo,

Ich hab mir vor kurzem eine shisha zugelegt und da war ein Amy deluxe Silikonschlauch dabei. Dieser riecht jedoch extrem nach Gummi oder so. Die shisha schmeckt auch nicht wiklich wegen dem Schlauch. Ich habe den Schlauch schon 3 mal mit Spüli und heißen Wasser durchgespült, jedoch ändert sich nichts. Hat jemand ne Idee was ich machen kann?

...zur Frage

Passt jeder Schlauch auf jede Shisha

Ich brauch einen neuen Schlauch für eine shisha,hab jetzt ein schlauch gefunden ,wollte jetzt fragen ab der schlauch auch auf meine shisha passt in der beschreubung steht nichts !

Passt Jeder Schlauch Auf die shisha?

...zur Frage

Amazon päckchen ab 18?

Eyyy mal ne frage wenn ich etwas av 18 auf amazon bestelle stand früher immer eine 18 auf dem päckchen... ist das immer noch so oder sieht der Postbote das net

...zur Frage

Shisha Silikon schlauch + mundstück?

Ich habe bei amazon nh shisha gekauft und die haben halt diesen Standart schlauch + mundstück diese ganz normalen halt. Ich will mir halt jetzt ein Silikon schlauch holen und was muss ich daran beachten? Muss ich auf die breite achten oder sowas? Und was muss ich dazu kaufen?

Danke im vorraus

...zur Frage

Alterskontrolle vom Paketdienst bei e-shisha?

Habe mir eine E-Shisha bei Amazon bestellt, nun wird sie natürlich auch geliefert, aber steht auf dem Paket drauf zB. Annahme am 18, sodass der Postbote weiß, dass man 18 sein muss? Oder wie wird das geregelt? Ps. Bin unter 18 

Tja jetzt kann ich meinen Eltern aber etwas beichten... vielen Dank für die zahlreichen Antworten😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?