Wenn ich mir eine neue SIM Karte kaufen gehen alle meine Bilder verloren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst den Speicherort für deine persönlichen Dateien in den Einstellungen deines Smatphones bestimmen. Die SIM-Karte wird dabei jedoch auf keinen Fall möglich sein - insofern wirst du definitv keine Bilder verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Bilder sind doch im Speicher vom Handy oder sogar in einer externen Speicherkarte gespeichert. Kein Bild speichert sich auf der SIM-Karte. Deine Bilder sollten somit nicht verloren gegangen sein. Versuch doch mal dein Handy an den PC zu schließen und die Fotos noch auf den PC zu ziehen? 

Eine SIM-Karte bekommste in jedem laden schon für 5-10 EUR. Und am besten bewahre deine Codes immer gut auf, damit du nicht noch einmal in solch eine Lage kommst. 

hey :)

Also eigentlich werden die Bilder nicht auf der SIM-Karte gespeichert, sondern auf einer SD-Karte oder auf dem Handy :)

Mit freundlichen Grüßen,
Luka.

Du verlierst eigentlich nur deine Kontakte wenn da welche drauf sind, sonst bleiben eigentlich Bilder,Videos drauf :) 

LG Modor 

Wenn du dir eine neue simkarte holst dann bleiben deine Bilder auf dem Handy, du speicherst sie ja nicht in deine simkarte.

Was möchtest Du wissen?