wenn ich mir ein wenig meine finger verbrannt habe, sind dann meine fingerabdrücke für immer anders?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Fingerabdrücke bleiben immer gleich.

Selbst wenn du mit Schmirgelpapier drüber gehst, siehst du den Abdruck mit drm Auge nicht mehr, da ist er aber noch.

Danke für die hilfreichste Antwort :-P

0

Deine Fignerabdrücke bleiben gleich.. Wenn du deine Finger verbrannt hast, fällt diese kaputte Haut, wie normale Haut auch, nach udn nach mit den Hautschuppen ab und so kommt danach deine "normale" Haut und damit auch dein Fingerabdruck zum Vorschein :)

Die Fingerrillen wachsen nach, aber wenn alles vernarbt ist, dann sind die Narben dauerhaft da als unveränderlich! ⪻〖⫵〗⪼

Fingerabdrücke bei der Polizei abgeben, alle Finger?

Hallo,

Mich würde mal interessieren:

Wenn man zur Polizei geht um Fingerabdrücke abzugeben, ob das dann bei allen 10 Finger passiert, oder nur bei dem Daumen, wie man es immer im Fernsehen.

Liebe Grüße Penny

P.S. Ich habe nichts verbrochen, aber das interessiert mich schon eine ganz Weile, da man das immer so im Fernsehn sieht.

...zur Frage

Finger Verbrannt mit Kleber?

Ich habe gerade etwas für die Schule gebastelt mit einer heißklebepistole. Leider ist mir ein wenig kleber auf den finger gekommen dieser war sehr heiß. Und jetzt tut der finger dauerhaft weh also immer wenn ich ihn von was kühlem wegnehme was soll ich jetzt machen? :(

...zur Frage

Was soll ich tun wenn das Essen in der Pfanne verbrannt ist?

In meiner Pfanne sind Nudeln verbrannt und kleben ziemlich, da ich zu wenig Wasser rein geschüttet habe... Kann man das irgendwie abkratzen oder so?

DANKE im Voraus

...zur Frage

meine zehnägel sehen komisch aus.. was ist das?

hey.

meine zehnägel sehen voll komisch aus.

die haben eine leichter gelbe färbung uns sind irgendwie voll hart und dick. außerdem rind oben drauf so komische rillen... wie risse... das aber eig nur am großen zeh.

ich hab die mal mit einer nagelfeile glatt geschliffen^^^ aber ich denke dass das auf die dauert nicht das wahre ist.

was kann das sein? und wie geht das weg?

...zur Frage

Motor riecht verbrannt - zu wenig Kühlflüssigkeit?

Hallo

mein Motor riecht manchmal etwas verbrannt. Ich habe nachgeschaut - die Kühlflüssigkeit ist unter dem Minimum. Kann das etwas damit zu tun haben?

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?