Wenn ich mir ein Spiel auf MMOGA kaufe wird mir dann ein Aktivierungscode zu meiner Email geschickt und das war's?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt wahrscheinlich aufs Spiel an, aber wenn das möglich ist wird das in der regel so funktionieren, dass du halt einen Aktivierungscode bekommst. Ich hab da bisher nur mal WoW und einmal WoW Gametime gekauft, bei ersterem gabs halt den Code per eMail, den man in der Accountverwaltung vom battle.net eingeben musste und dann hatte man eben das Spiel, und bei der Gametime haben die eben einen Scan der aufgerubbelten Gamecard geschickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dodiplayer
09.09.2016, 07:20

D.H. in der Regel bekommt man einen Code Danke! :)

0

Ja ich hatte mir immer Fifa Coins geholt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?