Wenn ich mir ein neues handy kauf und meine alte sim reinmach ist dann noch alles drauf z.b kontakte und chats bei whatzapp?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Chats ja, die werden ja auf dem Server gespeichert und nicht auf dem Handy. Die Kontaktdaten nur dann wenn sie auf der Sim und nicht auf dem Telefon gespeichert sind. Aber die telefongespeicherten Kontakte lassen sich auf die Sim exportieren. Dann werden sie aufs Neugerät übernommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst vorher deine kontakte vom handy auf die simkarte übertragen, sofern du sie nicht ohnehin nur auf der simkarte hattest. das wird bei allen handy angezeigt, ob kontakte im handyspeicher oder auf der simkarte sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein Backup gemacht hast (über Whatsapp) dann schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxMax
12.02.2016, 16:46

bzw. bakups angemacht hast.

0

Was möchtest Du wissen?