Wenn ich mir ein iphone aus amerika bestelle,kann man das in deutshcland reparieren?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Gegenfrage: Welchen Grund sollte es geben, dass Apple seine Hardwareprodukte nicht reparieren kann?

iDevices und Computer funktionieren weltweit auf die gleiche Art und werden nur auf die jeweiligen Landesgepflogenheiten eingestellt. Die Hardware ist als solche überall gleich, nur die Anschlußkabel werden entsprechend den Ländern angepasst …

Die Garantie gilt weltweit ein Jahr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du dann hier überprüfen: https://selfsolve.apple.com/GetWarranty.do

Allerdings ist Apple in der Regel recht Kulant was ausländische iPhone's betrifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Apple kulant ist schon, es ist ja schließlich die selbe Firma mit den gleichen Produkten. Ich habe allerdings mit dem Kundenservice von Apple schlechte Erfahrungen gemacht, deswegen ist es nicht sicher, ob sie es tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stricki 18.10.2012, 00:23

NEIN ! Weil in Europa (selbst in Deutschland) verschiedene Gesetze existieren. Wenn du ein Gerät (welches auch immer) durch den Zoll schmuggelst, gelten AUSSCHLIEßLICH die Garantien des 'Kauf'landes'.

0

joa werden sie, aber da Apple eigentlich nichts repariert, sondern nur austauscht, ist es den Leuten im Store ziemlich egal^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die werden alle in China Montiert also kannst Du alle überall Repariweren lassen

injector

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein americ. iphone5 funktioniert bei uns mit LTE gar nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz sicher.

Einer baut es zusammen... ein anderer auseinander.

Technik ist lösbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann man, aber garantie gibt es nicht.

PS: schon mal gehört, dass bei Apple überhaupt was repariert wird? Für mehr als zwei Jahre werden die Dinger nicht gebaut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?