Zusätzliche Kosten für Bestellung aus Japan (Zoll)

1 Antwort

360 USD werden vom Zoll mit dem Aktuellen Umrechnungskurs zu Euro umgerechnet,  dann noch 19% Einfuhrumsatzsteuer drauf und da Preis über 150 € noch Zoll.  Wie hoch der für das Produkt genau ist weiß ich nicht aber wahrscheinlich ca.  12%

Sachen aus Japan bestellen - muss ich den Zoll extra bezahlen?

Hey habe mir vor 1,5 Wochen bei aliexpress 2x Pokemon Plüschtiere bestellt. Insgesamt 13€

Und bei Ebay für 5.40€ Kit Kat's aus Japan.

So gesehen müsste ich doch nichts extra zahlen oder? Wie z.B Zoll?

Und könnte es sein, dass meine Sachen beim Zollamt landen?

...zur Frage

Bestellung aus einem nicht EU land und zoll Tarife?

Hallo, ich habe vor mir ein paar kleidungsstücke von einer Firma zu bestellen die ihren Hauptsitz in Hongkong hat (Yesstyle)
Und dazu habe ich eben einmal die fragen wie hoch die kosten beim Zoll anfallen könnten.
Ich habe vor mir Bekleidung aus Textilien im wert von etwa 200€ zu bestellen.
Ich habe auf der Internet Seite des Zoll nachgelesen das der Prozentsatz für Textilien bei 12% liegt und der EUSt Satz bei 19%.
Heißt das dann das ich dann nochmal 31% vom Gesamtwert der Ware dazu bezahlen muss oder wie läuft das dann?
Schon einmal danke für die Antworten!

...zur Frage

Wie kann ich ein Fahrrad ins Ausland versenden, Kosten, Zoll, Internationaler Fahrradversand?

Hallo,

ich möchte einem Freund im Ausland ein Fahrrad schicken. Er wünscht es sich umbedingt und bei ihm gibt es dieses Rad nicht.

Problematik: Das Fahrrad ist ca. 10.000,00 € Wert. Muss ich mir Gedanken um den Zoll machen? Und wenn ja, was muss ich beachten?

Bestimmungsland ist Japan. Wie kann ich nach Japan verschicken?

Freue mich auf Antworten und bedanke mich!

...zur Frage

Zollkosten bei bestellung?

Ich habe mir auf amazon für 4€ einen Gürtel bestellt der dem original sehr ähnelt,er kommt jedoch nicht aus Deutschland sonder aus china.Muss ich mit hohen zoll kosten rechnen?

...zur Frage

Zollsteuer umgehen legal (nicht das was ihr denkt)?

Hallo, ich wollte mir für mich und meinen Kumpels die neuen PS4 Controller aus Japan bestellen.

1. die Farben gibt es hier nicht
2. die Kosten im besten Fall 50€ Incl Versand jeweils, im schlimmsten können mich die Einfuhrumsatzsteuer dazu. (Hier würden die ja 70 kosten)

Der Wert beträgt ca 400€ (4x Schwarz-Matt und 4x Kristall)

Zählt es als Betrug, wenn ich die einzeln bestelle, bzw pro Bestellung 2, um unter die 150€ zu bleiben um Zoll zu sparen?

Gruß

...zur Frage

Versand von Hongkong nach Deutschland Kosten?

Hallo,

mal angenommen ich bestelle bei einem Shop aus Hongkong ein Produkt zum etwaigen Wert von 900€, mit welchen zusätzlichen Kosten (also Versand + Zoll) müsste ich rechnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?