Wenn ich mir die so färbe und die dann raus wachsen sieht man das dann?

Färben  - (Haare, Beauty, färben) Meine Haare  - (Haare, Beauty, färben)

2 Antworten

Ich denke schon das man das ein bisschen sehen wird ich meine da ist ja dann eine Kante. Geh mal zu einem guten Friseur und frag ihn nach einer guten Tönung fals man das sieht damit die Haare etwas gleichmäßig aussehen. ABER bitte niemals jetzt eine Tönung von dm kaufen kann sein das deine Haare nach dem heller färben eine komische Farbe bekommen oder sogar abbrechen. Also geh zu einem Friseur und lass dich beraten.

Liebe Grüße

Wenn du dir die Haare in deiner Naturhaarfarbe färbst, sieht man keinen Ansatz. Weil die Farbe, die raus wächst dieselbe ist wie die, die aus dem Kopf kommt.

Haare von Braun auf blond färben aber how!?!

Hey liebe Leute ich habe braunes haar aber will die aschblond so wie sharline Davidson haben :D wie färbe ich sie am besten? Zuerst aufhellen und dann färben ? Die Frisöre können mir irgendwie auch nichts sagen wollte sie eigentlich beim Frisör färben aber als Ich nachgefragt habe meinten sie, sie kriegen das nicht hin weil sie de färben dazu nicht haben.

...zur Frage

Gefärbte Haare heller färben?

Ich habe mir meine Haare vor etwa 2 monaten blond gefärbt ( hatte vorher hellbraune Haare ). Aber ich mag die Farbe nicht so und will sie mir noch heller färben, hab aber gehört das man sich gefärbte haare nicht noch heller färben kann, nur der Ansatz würde sich halt ändern . Stimmt das ? Und was würde passieren wenn ich mir die Haare heller färbe ? Ich kann mir nicht vorstellen dass man keinen unterschied sieht...

...zur Frage

rot,braun gefärbte haare heller färben!?

hey leute, Ich habe von natur aus straßenköter blonde haare, färbe sie mir aber seit 3-4 jahren erst war es nur eine töhnung, so lila, dann rot , dann rot braun, dann schwarz ,dann hab ich versucht sie zu blondieren allerdings hatte ich ein ansatz und nur der ist blond geworden, dann hab ich einige zeit gewarte und sie dann wieder in so ein mahagoni gefärbt .. das letzte mal das ich sie mir gefärbt hab ist ein jahr her.. nun sieht man leicht den ansatz.. der mittlerweile so ein schmutziges braun hat was ich garnicht mag.. der ansatz ist dieses braun, dann so leicht blondbraun wegen der blondierung und die spitzen so braun rot.. das stört mich nun und ich würde meine haare gerne hellbraun /dunkel blond /blond hinbekommen, allerdings will ich nicht diesen haar remover benutzen da der ziemlich viel chemi hat und ich meine haare nicht großartig abschneiden will! Und beim friseur ist mir das zu teuer ! jetzt die frage an euch.. habt ihr tipps wie ich mir die haare heller färben kann? ich hab angst das wieder nur der ansatz heller wird!

danke eure monileinx3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?