Wenn ich mir die so färbe und die dann raus wachsen sieht man das dann?

 - (Haare, Beauty, Färben)  - (Haare, Beauty, Färben)

2 Antworten

Ich denke schon das man das ein bisschen sehen wird ich meine da ist ja dann eine Kante. Geh mal zu einem guten Friseur und frag ihn nach einer guten Tönung fals man das sieht damit die Haare etwas gleichmäßig aussehen. ABER bitte niemals jetzt eine Tönung von dm kaufen kann sein das deine Haare nach dem heller färben eine komische Farbe bekommen oder sogar abbrechen. Also geh zu einem Friseur und lass dich beraten.

Liebe Grüße

Wenn du dir die Haare in deiner Naturhaarfarbe färbst, sieht man keinen Ansatz. Weil die Farbe, die raus wächst dieselbe ist wie die, die aus dem Kopf kommt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

Was möchtest Du wissen?