Wenn ich mir das Quer durch Land Ticket jetzt hole um 22 Uhr gilt das dann ab da 24 h oder dann nur 2 h?

3 Antworten

Das hängt davon ab, für welchen Tag du es kaufst.

Kaufst du es für heute, ist es bis morgen früh 3 Uhr gültig (ab 22 Uhr also noch fünf Stunden).

Kaufst du es für morgen, ist es morgen ab 9 Uhr bis übermorgen 3 Uhr gültig.

Ab dem Moment, an dem du es kaufst, bzw. für das Datum, für das du es kaufst.

Ab 22uhr

Quer durch das Land Ticket?

Hallo Leute,

habe ne Frage zum quer durch Land Ticket. Ich benutze auf dem Weg zu meinem Ziel Züge mit folgenden Namen: M 79416, ALX84107, RE 26923 und eine Buslinie. Deckt das quer durch das Land Ticket alle dieser Züge ab? Kann ich damit auch Bus fahren?

würde mich wirklich sehr freuen wenn jemand mir helfen könnte

viele Grüße

PG

...zur Frage

Sohn ist ohne Ticket mit der Bahn gefahren, muss ich die Strafe zahlen?

Mein Sohn 16 ist anfang August schwarz mit der Bahn gefahren und erwischt worden. Bislang ist noch keine Post gekommen, habe nur in seinem Zimmer die Ausgedruckte benachrichtigung gefunden. Strafe 60€. Muss ich das für ihn bezahlen, oder kann ich mich weigern? Er hat wegen diversen anderen delikten schon Sozialstunden abzuleisten und macht dies nicht, daher bin ich nicht gewillt jetzt auch noch sowas zu zahlen, wer weis wie oft der noch ohne Tiket fährt und erwischt wird.

...zur Frage

Schönertagticket NRW ab wann?

Hallo ,
Ab wieviel uhr gilt der ticket und wann läuft der ab ? :)
Danke im vorraus

...zur Frage

Quer-durchs-Land-Ticket wie kann man diese Ticket eigentlich benutzen?

Hallo zusammen,

eine Reise von Köln hbf nach (z.b Berlin ) kostet ca. Ab 70€ und gibt es allerdings sogenannte( Quer-durchs-Land-Ticket) kostet aber 44€ also warum man bezahlt 70€ für diese Reise? Warum nicht quer Deutschland benutzt?

LG,

...zur Frage

Quer durchs Land Ticket schon kurz vor 9 Uhr verwenden?

Hallo,
kann ich mein Quer durchs Land Ticket der DB auch schon kurz vor 9 Uhr an Werktagen nutzen?

Nehmen wir mal an der Zug fährt um 8:56 ab, kann ich das Ticket verwenden oder gibt es Probleme mit dem Kontrolleur?

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen!
Tomiza

...zur Frage

Quer durchs Land Ticket?

Ich Kann nicht mit dem Quer durchs Land Ticket Montags um 5:00 uhr zug fahren oder ? gibts dafür nicht für einen Tag so ein vergünstigungsticket wenn ich am gleichen Tag zurückfahren möchte und ich so früh fahren will.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?