wenn ich mir bilou kaufen will aber bibi hasse, bin ich dann dumm?

8 Antworten

Theoretisch würde gerade mal ein kleiner Teil an Bibi gehen. Vermutlich nur ein paar Cents, kommt eben auf die Masse an die verkauft wird. Aber ihren Vertrag kenne ich natürlich auch nicht. Außerdem muss ich ja sagen, das ich die Aussage "Bin ich dumm weil ich Bilou kaufe", übertrieben finde. Ich bin zwar selbst kein Fan von diesem Beauty-kram der auf Youtube seine Runde macht, aber sie dafür zu hassen ist doch sehr übertrieben.

Also du unterstützt sie schon ein ganz klein bisschen aber es werden so viele Bilou Produkte verkauft da macht eins mehr oder weniger auch nichts aus☺️

Meine Freundin hat auch Bilou aber sie mag Bibi nicht. Das bedeutet doch nicht, dass du dumm bist -...- Meine Freundin ist definitiv nicht dumm ;)

Was möchtest Du wissen?