Wenn ich mir bei Steam ein Early Access Spiel kaufe,...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf den Spielemacher an. Meist musst du das Spiel dann nochmal extra kaufen.

Ja misst einfach genau schauen habe 2 gekauft und habe die Vollversion gratis bekommen

Muss man bei Ark das Spiel nach dem Early access nochmal kaufen?

Heyo!

Am 08.08. Kommt ja offiziell ark aus dem Early access und soll für den PC etwa 60 euro kosten. Ich und mein Freund haben das Early access game + das expansion pack scorched earth gekauft.

Denkt ihr das man das Spiel ab dem 08.08 nochmal kaufen muss oder die, die den Early Access haben kriegen es so mit?

Freue mich auf eure Antworten! Das Spiel macht echt Spaß..

...zur Frage

Early Access nochmal zahlen?

Habe mir am 29.12.2015 Ark (Survival Evolved) über Steam gekauft und erfahren, dass es noch in der Early Access ist. Nach einigem wochen las ich einen unklaren Artikel über Early Accesses aus dem ich entnähmen konnte, dass Käufer einer Early Acces Preisnachlässe bei den "Fertigen" Games bekommen können, was mich zu folgender Frage gebracht hat: Muss ich ein Early Access Spiel (Bei mir Ark) nach der Early Acces, d.h. wenns fertig ist nochmal zahlen, oder bekomme ich dann einfach die Fertige Version? Sage schon mal vielen Dank im Vorhinein für's Durchlesen und Beantworten! Grüße XxBluton36xX

...zur Frage

Ist das ein Fehler bei Steam oder eine Geschenk?

Ich habe hier gerade bei Steam gesehen, dass man bei dem Early-Access-Spiel "Blockstorm" 119% sparen , und es somit für -5,71€ kaufen kann. Wenn ich da jedoch drauf klicke, dann steht da auf einmal, dass es 4,79€ kostet...

Ist das o.g. genannte ein Fehler oder bekomme ich Geld, wenn ich das Spiel herunterlade?

...zur Frage

Zeit Steam Early Access Veröffentlichungen?

Hallo

um Welche Uhrzeit werden auf Steam Early Access Spiele Veröffentlicht?

Gibt es dafür eine genaue Zeit?

Mfg Computerheld

...zur Frage

Wird Sea of Thieves Mal günstiger?

Klar Sea if Thieves ist ein echt Tolles Spiel, aber um ehrlich zu sein sind meine Freunde und ich nicht bereit 60 bis 70 Euro für ein Early access spiel zu bezahlen

...zur Frage

Kostenlose Early access spiele später kosten ?

Also early access ist ja so was wie ne beta aber wen man das Spiel gedownloaded hat (umsonst) kann es dan sein das man später dafür bezahlen muss (steam)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?