Wenn ich mir auf Playstore eine App kaufe und die Zahlungsmethode "Bezahlen mit Vodafone-Rechnung" auswähle, wird der Betrag dann von meinem Guthaben abgezogen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja wird vom Guthaben abgezogen. Hast du ne Vertragskarte kommt ne Rechnung

Nein da kommt noch zusätzlich dazu zu deiner Rechnung

Kommentar von Splayer0815
24.04.2016, 11:55

Ich habe aber keinen Vertrag und keine Rechnung. ich hab ne stinknormale simkarte die man mit Geld aufladen muss um zu telefonieren

0

Das kommt zu deiner monatlichen Rechnung noch dazu.

Kommentar von Splayer0815
24.04.2016, 11:56

ich hab keine monatliche Rechnung ! ich hab ne simkarte die man mit Geld aufladen muss um telefonieren zu können

0
Kommentar von bananarama2000
24.04.2016, 12:00

Dann wird es wahrscheinlich von deinem Guthaben auf der Karte abgebucht.

0

Was möchtest Du wissen?