Wenn ich Mineralwasser trinke, bekomme ich noch mehr Durst

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Trockener und hat nichts mit Durst zu tun.. Da solltest du mal irgendwelche Bonbons dagegen suchen. Vielleicht hast du Durst weil dir Wasser zu langweilig ist es so du es eh schon kennst versuch mal andere Getränke, aber nicht zu viel Zucker sonst bekommst du wieder Durst

Es kann sein das du ein Mineralwasser trinkst was irgendwie salzhaltig ist. Hast du das mit alle Marken oder trinkst du nur ein bestimmtes? Probier sonst mal ein andere Marke. Sonst bleibt dir nur Leitungswasser übrig (was auf jeden Fall in Dld von gute Qualität ist 😉)! Viel trinken ist natürlich ok, aber nachts viel trinken bedeutet wahrscheinlich auch nachts aufstehen zu müssen um zu piesln und ich kann mir vorstellen dass des nervt 😚.

Finde ich manchmal auch aber bin mir da auch nicht sicher kommt immer auf den körper an ^^

Ist von Mensch zu Mensch - und von MW zu MW verschieden! Ihr müsst halt ein bischen experimentieren!

Was möchtest Du wissen?