wenn ich minecraft starte kommt ein Java fehler. woran kann das liegen?

6 Antworten

Ich zitiere mal aus dem Gutefrage-Handbuch:

Vollständige Frage mit Hintergrundinfos versehen

Der Titel Deiner Frage ist ganz besonders wichtig: Je aussagekräftiger und klarer Deine Frage formuliert ist, desto mehr gute Antworten wirst Du erhalten. Achte daher darauf, dass Du immer eine vollständige Frage inklusive Fragezeichen formulierst! Jede Frage muss zusätzlich einen Erklärungstext (Details zur Frage) enthalten. Wenn Du hier zum Beispiel ein paar Hintergrundinfos reinschreibst, warum Du jetzt eine Antwort brauchst oder welche Art von Informationen Dir weiterhelfen, wirst Du auch hilfreiche Antworten bekommen.

Ist die Fehlermeldung, die kommt, ein Geheimnis, das Du auf keinen Fall teilen willst?
Dann sehe ich schwarz für eine hilfreiche Antwort.

Möglocherweise liegts an der Java Version (mal aktualisieren).

Klasse wärs aber, wenn du die Fehlermeldung in die Frage tust

Schade, dann kann dir wohl keiner helfen^^

1

Eclipse Java Oxygen funktioniert nicht mit Minecraft Plugins?

Hallo,

Ich programmiere mit Eclipse Java Minecraft Plugin (Bukkit) und habe mir seit kurzem Eclipse Java Oxygen geholt (die neuste Version von Eclipse). Nun habe ich aber ein Problem, denn es kommt immer eine Fehler Meldung wenn ich meinen Minecraft Server starte (und das liegt nicht am falschen Code)

Könnte es daran liegen da es in den Libraries einmal Modulepath und Classpath gibt wenn ja wie genau muss ich dann die Jar (Spigot Datei vom Server) importieren

Schonmal Danke im voraus.

PS: In der Fehler Meldung steht einfach nur drin dass er das Plugin nicht laden konnte und dann kommt irgendein ganz langer Text.

...zur Frage

Beim start von minecraft Stürzt Java ab?

Sobalt ich Minecraft 1.8 starte Kommt eine Fehler meldung:Java reagiert nicht

...zur Frage

XRay installieren geht nicht?

Hey ich möchte XRay installieren auf windows 10. Das ist eine Minecraft Mod. Dafür brauche ich aber java. Wenn ich auf öffnen mit gehe und Java SE auswähle passiert nichts. Es ist eine .jar Datei. Ich weiss dass Java nicht mehr unterstütz wird. Aber die Mod ist neu. Woran könnte es liegen? Eine Woche zuvor ging es noch. Ich danke für jede Antwort.

...zur Frage

Minecraft startet nicht wegen java fehler wieso?

Hey Leute

Wenn ich mein Minecraft Launcher starte und auf spielen drücke kommt die Fehlermeldung "Java (TM) funtioniert nicht mehr" weiß jemand woran es liegt, ich habe schon mehre sachen ausprobiert und es klappt immer noch nicht. Ich bitte um hilfe danke schonmal.

Mit Freundlichen Grüßen

Gamerboytheking

...zur Frage

Minecraft Java stürtzt ab beim start seit dem ich Windows10 erstellen woran kann es liegen?

...zur Frage

Minecraft. Java nicht gefunden.

Hallo Leute,

Ich will anfangen Minecraft zu spielen aber sobald ich Minecraft starte kommt eine Fehlermeldung das Java falsch gescchrieben oder nicht gefunden worden ist.

Was muss ich tun damit es geht

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?