Wenn ich Minecraft spiele, steigen meine Temps der CPU auf max. 70-73 Grad an?

4 Antworten

Das ist zwar keine Frage, aber ich interpretiere die mal so, dass du wissen willst ob das gesund ist für die cpu. Also bei mir steigen die auch schon mal auf 95-100 Grad. Hau dann halt den Lüfter rein und versuch das wieder auf unter 90 zu kriegen. Mein Mac läuft immer noch einwandfrei, ich denke also dass die 70 Grad kein Problem darstellen sollten. 

Hey, was hast du für ein Kühler drauf ? Wenn du den Kühler hast, der dazu war, kauf dir nen stärkeren.

Naja, das war ein Fertig-PC von Medion ^^ Es ist auf jeden Fall kein Intellüfter

0

Das liegt daran, dass das beste Spiel mit dem missgebildensten Programm programmiert wurde, Java...

CPU beim spielen auf ca 70 grad.

Moin Moin sind 70 grad beim CPU zu viel wenn man spielt???(hab einen rechner kein notebook)

CPUID CPU Name Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz mfg. Suchti

...zur Frage

CPU auf 70-80 Grad aufgehitzt, warum, tipps?

Hey.

Ich habe einen neuen Laptop mit einer GTX 1060 3GB und einem i7-7700HQ gekauft.

Der Laptop ist sehr laut, bzw der Lüfter.

Der Laptop ist vorne sehr heiss. Habe mal Core Temp runtergeladen und ich sehe, dass ich 70-85 Grad auf meinen Kernen habe. Tipps?

CPU auf 5% aber auf 50 Grad.

Beim Zocken geht die CPU sogar auf 80-90

...zur Frage

Wieviel Grad darf mein PC haben?

Was denkt ihr wenn ich mein Pc 10h im Betrieb habe (Täglich) davon ca 5 Stunden spiele, wieviel Grad darf meine CPU den haben ca? Zurzet ist sie Maximal auf 70 Grad.

...zur Frage

Ryzen 3 1200 auf 73 Grad (Package)?

Also ich habe ihn etwas übertaktet, der Gehäuse Lüfter läuft auf 100% und trotzdem eine Temperatur von 73 auf dem Package, die CPU an sich soll ja "50 Grad" warm sein.

Falls es hilft, das Gehäuse ist relativ kühl und in meinem Zimmer sind es auch etwa 20 Grad.

...zur Frage

alle paar sekunden fps einbrüche bei allen spielen woran liegt das?

ich habe seit kurzem bei allen möglichen spielen, obwohl sie eigentlich mit soliden 60 fps laufen, alle paar sekunden fps einbrüche (egal ob gta V oder hearthstone oder sonstiges)

woran könnte das liegen? grafikkarte oder cpu?

...zur Frage

PC CPU/IOH Temperaturen zu hoch?

Hallo,

habe vor kurzem nach längerer Zock-session mal am Gehäuse des PC gefühlt und es war extrem heiss! Habe bis dato auch ca 108 h Spielzeit hinter mir. Jedoch keine Freezes oder Abstürze gehabt.

Temperaturen waren schon beim Start: CPU 60-70 Grad IOH 70-90 Grad System 50-60 Grad

Grafikkarte im normalen Bereich 30-60 Grad

Habe den Lüfter ersetzt, Temperaturen haben sich leicht verbessert, PC entstaubt, besitze (noch) keinen Gehäuselüfter.

System ist: Intel Core i7 CPU 920 16 GB RAM Windows 10 x64 Bit GeForce GTX 960

Schon nach ca 15 min Spielzeit liegen die Temps bei CPU 78 Grad IOH 112 Grad System 57 Grad

Ist das zu hoch? Hat jmd Ratschläge was ich noch tun könnte?

Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?