Wenn ich Minecraft öffne wird mir angezeigt das ich Minecraft geöffnet aber es öffnet sich nicht normal es wird mir nur das Icon angezeigt bitte schnelle Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also Ich hoffe du meinst minecraft auf dem Pc.

1.unten ist ja die Taskleiste  da drückst du linksklick drauf

2. Dann geh auf Task manager

3. kuck dort ob minecraft geöffnet ist und wenn ja, klicke links drauf und "beenden"

4. dann versuche Minecraft nocmal zu starten.

Ich hoffe es hat was gebracht :(


Wenn ich Minecraft öffne, wird mir nur angezeigt, dass ich Minecraft geöffnet habe. Aber es öffnet sich nicht wirklich, es wird mir nur das Icon angezeigt. Ich bitte um schnelle Hilfe?

Hast du mal deinen PC schon neu gestartet?

Hast du Minecraft evt. auf deinem 2. Monitor?

MfG


Ne geht  leider nicht danke trotzdem 

0

Was möchtest Du wissen?