Wenn ich Minecraft mit dem Launcher (1.6.73-j) starte stürzt es immer ab und es kommt diese meldung [13:53:35] [Client thread/INFO]: LWJGL Version: 2.9.4 ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dir nicht so einen Quatsch erzählen. LWJGL gehört zu den Java Bibliotheken und hat nichts mit Minecraft per se zu tun. Installiere bitte Java neu bzw. aktualisiere deine Installation.

Hatte das auch schon einmal. Ich habe Minecraft deinstalliert und es in den x86 Ordner gepackt

wo finde ich den x86 ordner?

0

Kann Minecraft nicht mehr starten, ein unerwartetes Problem?

Hallo, ich kann seit kurzen mein Minecraft nicht mehr starten.. Es kommt diese Fehlermeldung: Ein unerwartetes Problem ist aufgetreten und das Spiel ist abgestürzt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es ist egal mit welcher Version ich Minecraft starte, es kommt immer wieder..