Wenn ich Minecraft Launcher starte, ist der Playbutton grau, obwohl ich eingeloggt etc bin - kennt Ihr Lösungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht musst du eine weile warten bis es geladen hat wenn dein Pc etwas langsam ist

xxJulsHDxx 13.09.2015, 13:02

Ich habe es seid 10 Minuten offen, nichts passiert. JAva habe ich aktuallisiert, nichts passiert..

0

Steht da nur die ganze Zeit launching.... ?

MCCreeper3000 13.09.2015, 17:09

Dann guck mal  ob deine festplatte voll ist. Jenachdem wo du deinen launcher gespeichert hast. Was hast du für eine Version? Windows? wenn ja welches?


1
21Jenko 09.11.2015, 22:14
@MCCreeper3000

habe aber das funktioniret bei mir auch nicht habe windows 7 

ich hoffe du hast noch ne andere lösung

0

Hast du Minecraft gekauft oder ist die Demo Zeit abgelaufen?

Was möchtest Du wissen?