Wenn ich Minecraft auf Minecraft.net kaufe habe ich dann die original Version und kann ich es dann auf aktualisieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst alle bereits erschienen Versionen spielen, inklusive der neuesten und kostenlos alle zukünftigen updates. Entwicklerversionen kannst du auch spielen, sowie alpha- und betaversionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die Herstellerseite von Minecraft, also erhältst Du dort auch garantiert die originale Version von Minecraft. Die Updates sind auch kostenlos. Wäre ja schlimm, wenn man für jedes Update Geld bezahlen müsste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, klappt alles, genau wie pixeldef es beschreibt;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcost2004
22.12.2015, 16:12

Danke ich vertraue dir und kostet es wirklich nur 19,85 Euro weil eigentlich kostet Minecraft ca. 30 Euro?

Wenn ich es gekauft habe dann kann ich es aktualisieren oder?


1

Was möchtest Du wissen?